...ich bin gerade dabei, etliche songtexte von mir auszumisten und als für die zukunft untauglich einzustufen ...übrig bleiben dabei nichtmal mehr 20, was sich angesichts der frequenz an neu entstehenden liedern als etwas bedenklich erweist, denn ich schreibe nicht gerade schnell neue texte

...deshalb dachte ich mir: "warum kann man nicht mal im ring nachfragen, ob sich ein paar leute ausbeuten lassen wollen?"

...also: könnt ihr mir helfen, den text für einen rocksong zu schreiben? ...ich will nicht, dass einer hier einen text hinwirft ...am schönsten wäre, wenn jeder eine zeile schreibt
...sprache am besten englisch, weil sich mein sänger damit am besten macht

...thema? ...ich habe keine ahnung und will auch keine haben, aber das sollte auch garnicht festgelegt werden ...es schreibt einfach immer einer die nächste zeile des songs, nach einer weile wird sich da imo schon eine richtung / ein thema herauskristalisieren
...wenn ich den song für fertig halte, schrei ich einfach dazwischen

...und bitte nur ernst gemeintes, den text will ich nächste woche montag zu den proben nehmen, da dann wieder neues gebastelt wird

...den fertigen song kann ich dann auch hier posten

...ich könnte jetzt mit der ersten zeile anfangen, aber dann würde ich dem ganzen schon eine richtung geben und ich will mal was komplett anderes haben

...ich hoffe, es stößt auf resonanz

...thx