Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Diablo 2 Problem

Diablo 2 Problem

Hiho
    Ich hab ein Problem. Manchmal wenn ich diablo 2 im Internet spiele bleibt das Spiel stehen und es kommt folgende Nachricht: UNHANDLED EXCEPTION : ACCESS_VIOLATION(c0000005). So eigentlich ist das nicht so schlimm da das nicht so oft passiert, aber neulich hab ich mit Meinem Paladin ein Runenwort gemacht (Glaube das war ein neues) und dann bleibt das Spiel stehen und es kommt wieder die oben geschriebene Nachricht. Und immer wenn ich mit der Maus auf das Item will kommt die Nachricht. Kann mir jemand helfen? Ich will den Pala nicht löschen (Lvl39).

Mfg DarkDragon

Ich spiele zwar kein D2 mehr, aber das riecht ganz stark nach dem Aura-Bug. Erzeugt das Runenwort zufällig eine Aura?
    Wenn ja, dann existiert halt der Bug, dass die deutsche Version abstürzt, sobald man mit dem Cursor über das Item fährt.

Eine Problemlösung wäre es von indiablo.de -klick- herunterzuladen und die Datei zu ersetzen.
    Entweder du benutzt dies oder nimmst die englische d2land.dll. Damit wäre das Auraproblem behoben.

Ich hoffe, das hilft.

MfG

Gaius56