Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Forenlinks oben auf der Startseite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    He, lasst die Liste bloß in Frieden, ich brauch die regelmäßig.
    Obwohl´s schon toll wäre, wenn man die individuell einstellen könnte (soll heißen, welche Foren da angezeigt werden, das kommt mir nämlich einigermaßen willkürlich vor (warum z.B. Musik-Forum, aber nicht das Literatur-Forum, usw.)). Ist aber wohl nicht machbar. Seufz, schade.

Zitat Zitat von Liferipper
    He, lasst die Liste bloß in Frieden, ich brauch die regelmäßig.
    Obwohl´s schon toll wäre, wenn man die individuell einstellen könnte ....
    Für die individuele Einstellung hast du doch dein Benutzerzentrum (unter "mein Profil")
    Dort werde alle Foren abgelegt, die du abonniert hast.
    Ich habe meine 8 Stammforen da drin.
    Jedesmal wenn ich ins Forum komme, gehe ich erstmal in mein Benutzerforum und öffne diese 8 Foren in einem neuen Fenster.
    Wenn ich sie mir dann alle angesehen habe, gehe ich wieder in mein Benutzerzentrum und habe wiederum sofort einen Überblick darüber, in welche Foren neue Postings während meiner "Lesezeit" erstellt wurden.
    So muss mich nie auf diese lange Ring-Seite mit alle Foren begeben und meine Lieblingsforen einzeln rauspicken.

Btw.: Wo ist der Link zu den WOG-Foren? O_o

Zitat Zitat von Soheil
    Jedesmal wenn ich ins Forum komme, gehe ich erstmal in mein Benutzerforum und öffne diese 8 Foren in einem neuen Fenster.
    Wenn ich sie mir dann alle angesehen habe, gehe ich wieder in mein Benutzerzentrum und habe wiederum sofort einen Überblick darüber, in welche Foren neue Postings während meiner "Lesezeit" erstellt wurden.
    So muss mich nie auf diese lange Ring-Seite mit alle Foren begeben und meine Lieblingsforen einzeln rauspicken.
    Deshalb gehe ich immer direkt ins PC/IT-Forum; alles, was außerhalb liegt wird über die Leiste oben angesteuert.

Ah, ich sehe, die Staff-Foren sind wieder da. Freude.