Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Probleme Bei Zwielicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel wurde aber schon so oft durchgespielt daß ich einen so großen Bug für sehr unwahrscheinlich halte. An welcher Stelle genau kommt ihr denn nicht weiter?

Bei mir verschwinden alle Dinge wie Heilfrüchte, Runen irgendwo im Nirgendwo. ._. Sind nicht unter Gegenstände zu finden (die Runen wie Schildrune, Kraftrune etc.) und die Heilfrucht, welche ich eben auf dem Friedhof an der Tür mit dem Elementrätsel fand, ist ebenfalls nicht da. "Kiste leer" wird angezeigt. Zwei weitere dieser Früchte, die ich noch hatte, sind ebenfalls verschwunden.

Die Runen haben ein seperates Inventar (dort wo sie angelegt werden können). Eigentlich sollten die Gegenstände außerdem nicht verschwinden, zumindest wußte ich vorher von solchen Bugs nichts. ^^

Im Rüstungs- und Waffeninventar habe ich auch geschaut, doch auch dort werden die Runen nicht angezeigt. Da hatte ich bezüglich der Runen eh sofort geschaut, weil ich mich gefreut hatte, endlich sowas wie Rüstung und Geschick und so zu bekommen, aber alles ist weg außer dem Handwerkszeug wie Steinscheibe, Schleuder, Seil. Ach ja, die Bernsteine habe ich auch noch. Nur Heilfrüchte und Runen verziehen sich ins Nirvana. ...*sniff*

So, zumindest das Runenproblem ist geklärt. Anstatt nach rechts und links zu schalten, hätte ich nach oben und unten schalten müssen. Jetzt sind die Leute ausgerüstet.

Das Heilfrüchte-Problem besteht aber immer noch. Nehme ich im Kampf eine, sind auf einmal alle weg, warum auch immer. Die bedienen sich doch nicht etwa selbst, oder?

Geändert von Shiravuel (19.10.2007 um 17:54 Uhr)

Ne, sollten sie eigentlich nicht. ^^ Ich hab noch mal nachgeschaut, da wird nur eine abgezogen. Kann leider auch nicht sagen wie es zu diesem Fehler kommt.