Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Probleme Bei Zwielicht

ich denke es hängt mal wieder an der falschen handhabung der gegenstände...
    ihr müsst euch dort hinstellen, wo der gegenstand benutzt werden soll und ihn dann im menü auswählen und mit enter bestätigen...
    dann solltet ihr wieder im spiel sein und den gegenstand benutzen...
    was anderes kann da eigentlich nicht schief laufen, bugs konnte ich beim durchzoggen nämlich keine feststellen

Da wo ich diese urnen suchen muss.
    Bin also noch ziemlich am anfang.

Dann mußt du wie gesagt zunächst auf die südwestlichste Map und dort die Steinscheibe aus der Wand holen. Nördlich davon ist die erste Urne dort wo die Raben und der Nebel sind. Dann gehst du ein Stück zurück und den Berg hoch. An der Stelle wo in der Wand oben eine Vertiefung ist muß die Steinscheibe rein. Zum Benutzen dieser gehst du ins Menü, wählst die Steinscheibe aus und drückst Enter. Mit dem Kletterhaken dort kommst du im Osten der Galgenschlucht den Berg hoch wo eine weitere Urne ist. Die letzte Urne ist in einer Höhle wo du auch die Steinscheibe bei der Vertiefung benutzen mußt. Den Kletterharken muß man übrigens auch so wie die Steinscheibe anwählen.

Danke ich werde es nochmal versuchen (obwohl ich es schon so oft getan habe)
    Vielleicht klappt es ja endlich mal.
    Bis jetzt war das ja nicht der fall.

Edit: Ich krieg die Krise es klappt nicht es klappt nicht es klappt nicht *heul*

Kelven kann ich dir irgendwie nen screenshot schicken?

Geändert von Styx (07.02.2005 um 09:18 Uhr)

Ich hab leider gerade ein ziemlich fettes Problem bei Zwielicht. Ich bin gerade in der Ebene wo man auch die Seelenkugeln suchen muss und wo die schwarzen Geister sind. Seitdem ich das heilige Symbol gefunden habe und ich auf den Platz gehe, wo die Geusterbarriere ist, stürzt das Spiel leider mit dem Kommentar "Invalid Event Name" permanent nach kurzer Zeit ab. Gibts da irgendeine Möglichkeit, wie ich das abstellen kann?

mfg Syra

Kannst du denn das Menü normal aufrufen oder funktioniert das nicht mehr?

Das Menü konnte ich schon benutzen, nur wenn ich versucht hab, das Symbol zu benutzen bin ich abgestürzt. Das Problem hat sich inzwischen aber schon von selbst gelöst, bin einfach so gegen die Barriere gelaufen und die hat sich aufgelöst.

mfg Syra

Verdammt - Zwei Fehler

Einmal 2 Probleme von mir:

1. Während einem Kampf kann ich aufeinmal keine Items einsetzen, obwohl ich noch genug hätte. Das gleiche gilt beim einkaufen. Wenn ich da einkaufe steht beim Verkaufen - Button das ich keine Items mehr hätte, obwohl ich genug habe. Wenn ich dann das Item Arkane Splitter (oder so) kaufe sieht man beim Verkaufen - Button wieder die Items. Sind die Arkane Splitter weg sind man die anderen Items nicht mehr. Dies geht aber nur bei den Splittern.

2. Darius hatte während einem Kampf nurmehr 9 ZP. Ich verklickte mich trotzdem auf einen Zauber der sonst 10 ZP kosten würde, und er setzte ihn ein. Genauso umgekehrt. Wenn ich z.B. 15 ZP habe und ein Zauber 10 ZP kostet dann ich ihn nicht einsetzen.

Das was auch schon.

Mfg. Dragi

Ps.: Super Spiel, @Kelven.

Hm, da scheinen dann noch ein paar Bugs im Spiel zu sein. Leider kann man die nicht so ohne weiteres selber beheben.

Trotzdem alles in einem n gutes Spiel mit ner super Story obwohl die Kämpfe stellenweise etwas schwierig sind.

Bei mir verschwinden alle Dinge wie Heilfrüchte, Runen irgendwo im Nirgendwo. ._. Sind nicht unter Gegenstände zu finden (die Runen wie Schildrune, Kraftrune etc.) und die Heilfrucht, welche ich eben auf dem Friedhof an der Tür mit dem Elementrätsel fand, ist ebenfalls nicht da. "Kiste leer" wird angezeigt. Zwei weitere dieser Früchte, die ich noch hatte, sind ebenfalls verschwunden.

Die Runen haben ein seperates Inventar (dort wo sie angelegt werden können). Eigentlich sollten die Gegenstände außerdem nicht verschwinden, zumindest wußte ich vorher von solchen Bugs nichts. ^^

Im Rüstungs- und Waffeninventar habe ich auch geschaut, doch auch dort werden die Runen nicht angezeigt. Da hatte ich bezüglich der Runen eh sofort geschaut, weil ich mich gefreut hatte, endlich sowas wie Rüstung und Geschick und so zu bekommen, aber alles ist weg außer dem Handwerkszeug wie Steinscheibe, Schleuder, Seil. Ach ja, die Bernsteine habe ich auch noch. Nur Heilfrüchte und Runen verziehen sich ins Nirvana. ...*sniff*

So, zumindest das Runenproblem ist geklärt. Anstatt nach rechts und links zu schalten, hätte ich nach oben und unten schalten müssen. Jetzt sind die Leute ausgerüstet.

Das Heilfrüchte-Problem besteht aber immer noch. Nehme ich im Kampf eine, sind auf einmal alle weg, warum auch immer. Die bedienen sich doch nicht etwa selbst, oder?

Geändert von Shiravuel (19.10.2007 um 16:54 Uhr)

Ne, sollten sie eigentlich nicht. ^^ Ich hab noch mal nachgeschaut, da wird nur eine abgezogen. Kann leider auch nicht sagen wie es zu diesem Fehler kommt.