Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CS Dedicated Server

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

CS Dedicated Server

Also ich habe mir mal Dedicated Server per Steam runtergeladen nur wenn ich damit jetzt den Server starte kann mein Freund net connecten ich schon!

Jetzt meine Frage:

Wie stelle ich ein das das funzt?

Ich habs mal in das PC-Spiele Forum verschoben, da gehört es eher hin

naja .. pc spiele forum .. eigentlich weniger, da es hier um port forwarding geht.

welchen router hast du, hast du firewalls aktivert .. ?

Ähm ich benutze keinen Router nur DSL direkt ans Modem das ist direkt an den Splitter angeschlossen!

Ja ne Firewall hab ich aber selbst wenn ich die deaktivieren kann er net connecten!

Die Antwort auf die Frage wirde mich auch mal interessieren, habe das gleiche Prob...!

Zitat Zitat von InXcess
    Die Antwort auf die Frage wirde mich auch mal interessieren, habe das gleiche Prob...!
    Net nur du, bzw. ich habe gehört das der Deiticadet eh net gehen soll (so offiziel mäßig so xD).
    Dennis

thats strange, bei mir ging es nämlich, sobald ich den verantwortlichen port geforwarded habe.

welche version benutzt ihr denn, also, ich hab 1.6 und iirc ging es auch vorher immer ohne probleme - ausser, dass es ab 3 playern gelagged hat wie sau

Ne Frage zu den Ports...

Ist das richtig, das ich die Ports von UDP 1200, 27000-27015 ein und aus freilegen muss und die Ports von TCP 27030-27039???

@Inxcess: ja, so ist es zumindest bei mir Freigegeben.