Kann mal einer nen sprech machen?
Hab absolute flaute in meim Hirn, und keine Idee für ein RPG.
Wenn mir mal jemand ein paar Tipps geben kann oder
ein paar Ideen für mich hätte, würde ich sehr dankbar sein.
![]()
Kann mal einer nen sprech machen?
Hab absolute flaute in meim Hirn, und keine Idee für ein RPG.
Wenn mir mal jemand ein paar Tipps geben kann oder
ein paar Ideen für mich hätte, würde ich sehr dankbar sein.
![]()
Tja mein lieber Stiffler, ich hätte da schon Ideen, aber glaub mir, die werden dir nicht gefallen. *g*
ich erinnere an mein "Heart of the Vampire" .... *g*
--Lebe dein Leben solang du es erträgst.... ist ja nicht von Dauer. ^-^
Wenn man keine Idee hat und ein Spiel mit der Story eines anderen scriptet, macht es nur halb soviel Spaß, sag ich dir gleich! Am Anfang solltest du dir überlegen, magst du lieber Action oder RPG. Darauf baust du auf. Für Action nimm dirn Vorbild, beispielsweise die laufende Serie 24, dort kann man sich einiges abgucken und sehr gut nachmachen, wie action mit thriller assoziert wird. Magst du lieber RPG, zock Final Fantasy und ich wette du wirst mit Ideen überhäuft was du anderst hättest machen können!
Nun ich könnte das gleiche schreiben, wie ich schon vor 2min geschrieben habe... aber das wäre unsinnig, schau lieber hier rein: Spielidee
Peace Ikarus
Raiden, ich werd mir Deinen Rat annehmen.
Danke...
Hallo Ikarus...Ich hab da mal vorbeigeschaut......das
war ne recht gute Idee von Dir. Ich glaub die Hirnzellen fangen
langsam wieder an zu arbeiten.
Danke![]()
Geändert von Spitfire-21 (27.01.2005 um 13:06 Uhr)
Da du noch Neuling bist, folgende Regel die auch in der Netiquette zu lesen ist ( solltest du mal reinschauen )!
Doppel/DripplePosts oder noch mehr wat weiß ich sind net gern gesehen, dafür gibts diesen schicken Button:![]()
Wenn du darauf drückst kannst du deine Antwort editieren, somit auch jemand anderen Antworten der seine Nachricht später abgeschickt hat aber noch vor deiner steht.![]()