der char soll sich nicht bewegen, während ich das Menü aufrufe, deswegen wird es dann als Autostart aufgerufen.Zitat von [KoA-Dani]
mein prob is, wenn ich das Menü aufrufe, dass ich dann versuchen kann, was ich will, doch der menücursor bewegt sich nicht so, wie ich das gerne hätte.
ich kann das Menü dann nur wieder mit Esc schließen - sonst nix.
ich hoffe, ich konnte es jetzt ein wenig verständlich machen






 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren![Avatar von [KoA-Dani] Avatar von [KoA-Dani]](customavatars/avatar6040_4.gif) 
			
 ) Vari. Erstelle auf jeder Map vier Events. Lasse sie per druck auf die Heldenposition gehen und danach jeweils eins in jede richtung bewegen per move event. Das Problem/die Schwierigkeit hier ist, dass die Events auf jeder Map dieselbe Eventnummer haben müssen. (Also z.B. die ersten 4. Ist nicht arg schwer, einfach die Map einmal kopieren, alle Events löschen, vier neue machen und dann die Events aus dem Backup der Map wieder zurueckkopieren. Oder du scriptest das für jede Map einzeln, also nicht als Common event).
) Vari. Erstelle auf jeder Map vier Events. Lasse sie per druck auf die Heldenposition gehen und danach jeweils eins in jede richtung bewegen per move event. Das Problem/die Schwierigkeit hier ist, dass die Events auf jeder Map dieselbe Eventnummer haben müssen. (Also z.B. die ersten 4. Ist nicht arg schwer, einfach die Map einmal kopieren, alle Events löschen, vier neue machen und dann die Events aus dem Backup der Map wieder zurueckkopieren. Oder du scriptest das für jede Map einzeln, also nicht als Common event).