mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100

Auf der Suche nach dem blauen Eichhörnchen

"Volke dieses prächtigen Reiches, Bewohner dieses fruchtbaren Landes, Getreue des Hofes! Hört, was zu verkünden ich geschickt, um abzuwenden großes Unheil:

Des Königs liebstes Eichhorn, der blaue Jimmy, ging fort aus dem Reiche, um sich seine eigene Realität zu schaffen. Dies betrübt den König gar sehr, weshalb er suchen lässt nach dem Tiere, dies zu finden sich Freiwillige unverzüglich zu melden und bei Erfolg mit großem Reichtum übersät werden. Wer also ist Mannes genug, soll melden sich hier und stellen sich der Auswahl zu suchen das Tier und lösen die gestellten Aufgaben, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen. Derer erster lautet:

Tretet vor und nennt Namen, Status und Herkunft."

Sig aus !

*tritt vor*

„Abner Elimelech, Bauer auf den Landen des Königs. Meine Familie bestellt seit vielen Generationen diese Felder. Mut und Stärke werden mich zum blauen Eichhorn führen und es unversehrt zurückbringen.“

*verbeugt sich*

*tritt vor*
    "Edla Hypomanes, Bauer auf den Landen des Königs. Meine Familie bestellt ebenfalls seit vielen Generationen diese Felder. Intelligenz und die Kraft der Wahrheit werden mich zum blauen Eichhorn führen und es unversehrt zurückbringen.“

*verbeugt sich*
    Geändert von toho (05.01.2005 um 01:43 Uhr)

*tritt vor und verbeugt sich erfürchtig*

Eduwir Garsek , tapferer wenn auch nur einfacher Soldat des Königs. Schon auf vielen Schlachtfeldern durfte ich mit tapferkeit , ehr und Stolz euer Reich vor üblen und arglistigen Machenschaften beschützen und nun in der Not die wohl am größten ist und das Land in unheilvoller Dunkelheit stürzen läßt durch den verlust des , euren blauen Eichhorn werde ich wie schon so oft in der Vergangeheit dem König , EUCH treu zu Diensten sein um jenes Unglück ab zu wenden und das blaue Eichhorn hier in den königlichen Palast zurück führen.

Jene tapferen Bauern dort , werden wohl eine gut geführte und wahrlich scharfe Klinge zu schätzen wissen die ihnen schützend zur Seite stehen wird.

*verbeugt sich nochmals und tritt zurück in die Reihen seiner Gefolgsmänner*

*tritt aus dem Schatten hervor*

(leise) "Pff all diese Tölpel"
    (Laut) " wohlan, auch meine Wenigkeit, Cunner, ist wohl angeton von jener Belohnung, welche ihr den erfolgreichen Questern in Aussicht stellt. So angetan gar, dass ich mich dieser Belohnung nicht verwehren kann und mir diese Verschaffen werde. Meine Methoden sollen hier nichts zu Sache tun...doch seid Gewiss, der Erfolg wird mir Recht geben*
    *ab*

*tritt vor und verbeugt sich ehrfürchtig*

Mein Name ist Brom, ich bin Geschichtenerzähler und erst seit einem Winter in diesen Landen. Dennoch bin ich gewillt, den Quest anzutreten und das blaue Eichhörnchen zu suchen. Ich kann die Leute mit meinen Geschichten unterhalten und so manches Unheil durch einen meiner Zaubertricks abwenden.
    Es wäre mir eine Ehre, euch euren geliebten Nager wieder zu bringen und das Land vor seinen Feinden beschützen.

*verbeugt sich, murmelt etwas von "Endlich wieder ein Abenteuer" und tritt weg*
    Geändert von Skar (05.01.2005 um 09:25 Uhr)

*Arrogant schau*
    ich Galuf der zerstöhrer des Guten, das Schrecken der freien Welt, der Mörder des Weinachtsmanns, der Kämpfer gegen Wiindmühlen, das Kind der Grausamkeit. Werde mich sogleich auf den Weg machen und das holde Getier selbst unter der Erde hervorfinden wenn es sich dort zu verkriechen vermag. Es ist mir eine Ehre so einem Dum.........ähh edlen und strahlenden Herrscher wie ihr es seid den Dienst zu erweisen so dass die Freude in eurer Herz wieder zurückkehren vermag.

Sig aus!
    Geändert von Skar (05.01.2005 um 09:42 Uhr)

[Servus!]

*Tritt vor und fällt, während er Blicke auf die bildschöne Prinzessin wirft, über seine eigenen Galoschen. Dem spektakuleren Sturz folgt ein, vorallem für den werten Hintern, harter Aufprall mit dem Boden der Realität*

Ich grüße euch ehrwürdiger König, ich bin Lord Duke van Earthrunner, Herscher des wundervollen Baden Landes. Entschuldigt meinen, ich nenne es einfach mal übermütigen Auftritt.
    Ich pfelge es meine Gegner meist, mit meiner geschauspielten Tollpatschigkeit zu täuschen.
    Dies war nur ein kleiner Vorgeschmack meiner außerordentlichen Fähigkeiten.
    Es wird mir eine Ehre sein, das blaue Eichhörnchen aufzufinden und in unversehrten Zustand zurück zubringen. Nichts auf der Welt wird mich aufhalten können.

*verbeugt sich, mit doch deutlich spürbaren Schmerzen im Gesäß*
    Geändert von Duke Earthrunner (05.01.2005 um 10:09 Uhr)

* schaut zu Duke*

Wahrlich gut euere Gauklerei......wahrhaftig wird uns dies noch nutzen sein können

*versucht durch einen Huster sein lachen zu unterdrücken*

...Eure Schauspielerei scheint so gut zu sein das ihr euch sogar selbst mit einen Schmerz zu täuschen vermagt

* kann sein lachen kaum noch unterdrücken*

....und edeler Herr.......die Prinzessin ist ein Prinz

* fällt lachend zu Boden *

......Räusper

* springt wieder auf und nimmt haltung ein *

VERZEIHT !!!!!

*beugt scih zu Abner*

dieser stämmige krieger dort drüben kann männlein nicht von weiblein unterscheiden...man sollte wohl meinen, dies würde dem König ganz und gar nicht gefallen...ob so ein magel an weitsicht und spezifischer Intelligenz wohl das auswahlverfahren überstehen wird?"

zu dem krieger: Verzeiht. ich bin nur ein einfacher Bauer.

*setzt sich und malt mit dem finger im Staub*
    Geändert von toho (05.01.2005 um 13:09 Uhr)

*tritt ein und schaut dem König in die Augen*

Meine Name, Royo Vadis, Söldner und herrenloser Krieger. Ich war aus Andurîen gekommen um mich der Suche zu widmen. Dort werde ich auch Schallklinge genannt.

*dreht sich um und geht ohne eine Geste*

Eure Majestät, meine Wenigkeit heisst Pempo Heautou. Ich bin ausgebildeter Postbote und meine Aufgabe war es, Briefe, die an Sich Selbst adressiert waren, auszuliefern. Doch entweder ist Derselbe Gestorben oder er hat sich in irgendeiner Weise unbeliebt gemacht - jedenfalls gab es von einem Tag auf den anderen keine Briefe mehr, die ich austragen sollte und seither bin ich arbeitslos. Zu meiner Herkunft: Ich bin Halbwaise, meine Mutter arbeitet als Spinnerin am könglichen Hof, mein Vater ist nicht bekannt.

Verzeiht, dass ich erst heute auftauche, doch gestern Nacht habe ich mich in einem stockdusteren Wald verirrt und bis heute Morgen keinen Weg hinaus gefunden.
    Trotzdem glaube ich, dass ich dank meinen Beruf sehr ortskundig und zielstrebig bin und auf dieser Suche von grossem Nutzen sein werde.

Ei was dann da lohse?

*sich auch mal verbeugt.... dämlicher Gruppenzwang da*

Aach ich, Chef des Heeres de babbelden Hessen, biete euch mene Dienste an. De Name meenes Gschlechts iss schon sooo alt, des kaaner uff de Welt des Eigentich noch wees. Awer ihr dürft mich ruhig Lift nennen. Unn meene Heerkunft? Ja kennet ihr dann neet des wunderschöne Reich de Midde? Och gern ma Hessen-Kassel gnannt?

*sicher wieder aufrichtet und alles noch mal wiederholt, da seine Lordschaft, die Holde Prinzessen oder was für ein Geschlecht nun auch immer dort vorne Sitzt es nicht so recht verstanden hat, wenn man mit dem Fußboden redet*

So, un wat wolld ihr nun, dass ich tu?

*begibt sich zu Lift*

Och a Hess willst sei ?

*mustert ihn von oben bis unten*

Ei jo, isch bin auch e Hess , seit´s gegrüßt ....und soweit wech wohne ma auch net. Komme aus der Geschend von Marburg ......so lassed uns gemeinsam unter dem Wappen des heiligen Bämbels lofe un uns uf de Such nach dem Viech do mit Äbbelwoi besaufe

* wendet sich wieder dem König zu*
    Geändert von Skar (05.01.2005 um 13:44 Uhr)

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    * schaut zu Duke*

....und edeler Herr.......die Prinzessin ist ein Prinz

* fällt lachend zu Boden *

VERZEIHT !!!!!
    [Servus!]

*Duke reibt ungläubig seine Äuglein und wagt es nochmals einen Blick auf die vermeintliche Prinzessin zu werfen*

Werter Abenteurer Kollege Eduwir, ihr sprecht tatsächlich die Wahrheit.
    Der Damen Bart der Prinzessisn, entschuldigt, ich meine des Prinzen,
    hätte mir sofort zu denken geben müssen.

*Der Lord wendet sich, den Blick beschämend in eine Ecke werfend, ab.
    Der Blick trift zufällig des Königs Hofnarr, Kübelböck genannt*
    Geändert von Duke Earthrunner (05.01.2005 um 13:37 Uhr)

*tritt leicht verwirrt vor*

"Äh... Ja, Sebastian Suppe ist mein Name... Ich stamme aus euren Landen, um ganz genau zu sein, aus den Lenden meiner Mutter, soweit ich das beurteilen kann...Meine Arbeit sei wohl das Scherenschleifen, dass dürfte ich schon behaupten. Eigentlich wollt ich hier nur die bestellten Scheren vorbeibringen, aber wo ich schonmal hier bin.
    Scharfe Scheren und ein noch schärferer Verstand werden mich zum blauen Eichhorn führen und es unversehrt zurückbringen... denke ich."

*verbeugt sich...*

*verpasst Duke einen Tritt in den durchaus knackigen Allerwertesten und tritt über ihn hinweg zum König*

"My Lord, als ich von eurem Aufruf hörte, eilte ich sofort aus dem Hohen Norden herbei um euch in dieser wahrlich schweren Zeit beizustehen. Man nennt mich Maeva Eilthireach und verdiente spärlich Geld in der Schenke 'King's Head'. Mein Netz aus Informanten streckt sich über das gesamte Land und diese möcht ich dazu nutzen, euer geliebtes Getier aufzuspüren."

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    ......so lassed uns gemeinsam unter dem Wappen des heiligen Bämbels lofe un uns uf de Such nach dem Viech do mit Äbbelwoi besaufe
    Heissa, de Zahl meener Underjebenen.... ähh, Midschtreeder wächst vun Stund zu Stund.
    Happa, fürcht dich oh Entführer von de Eichhörschen da.... so wie Batman sein Batmobil, so wie Knight Rider seinen Kitt.... und so weeder..... so hamm mir Hesse unser maschanisches Schlachtross och gnannt de

Äppelwoi-Express

Nun fürcht euch ihr Scherschen des Böschen ´°`_´°`

Man ist im Dialakt schreiben schwer^^

*unterbricht seine Exkursion in nasale Gefilde, ob des dumpfen, pulsierenden Schmerzes in seiner Fingerkuppe; bemerkt, dass es hier wohl irgendwas umsonst gibt, und tritt ebenfalls hervor*

Seid Durchlaucht, meine Durchlauchtheit, mich dünkt, ein garst´ger Schmerz in meinen Fingern möge mich auch nicht davon abhalten können, euch zu dienen. Meinen HartzIV-Antrag hat meine holde Meersau gefressen, sodass ich gewillt, gesollt und auch verzollt bin, hier etwas für meinen Broterwerb zu tun. Mein Name sei als Schmogga gegeben und mein Tagewerk besteht darin, andere Leute nach der Uhrzeit zu fragen. Ein recht undankbarer Beruf, wenn man bedenkt, dass Armbanduhren noch nicht massentauglich, sondern eher tauglich als Masse sind.
    Sodenn genug von diesen feisten Wortspielen, aufdass man mir eine Aufgabe gebe, und ich den geschlechtsunreifen, weil geschlechtslosen Prinzen ehelichen kann.

*Finger zurück in Nase steck*

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Heissa, de Zahl meener Underjebenen.... ähh, Midschtreeder wächst vun Stund zu Stund.
    Happa, fürcht dich oh Entführer von de Eichhörschen da.... so wie Batman sein Batmobil, so wie Knight Rider seinen Kitt.... und so weeder..... so hamm mir Hesse unser maschanisches Schlachtross och gnannt de

Äppelwoi-Express

Nun fürcht euch ihr Scherschen des Böschen ´°`_´°`
    Nun den mei Kameradsche los uns los ziehe un de Weltherschaft an uns reiße ......ÖHM moment *hust* ich mein das Viech do von de Könich do ......jo ....fange halt.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Man ist im Dialakt schreiben schwer^^
    Jo vorallem wenn sich sogar teils nach Schwäbisch an hört was´t hier schreibst ...
    Geändert von Skar (05.01.2005 um 15:19 Uhr)