Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Thema: Die Burg >.<

*MEGAROFL*
    Die heutige Burg-Folge ist ja wohl die beste bis jetzt!

Das ist so geil!
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das je in einer Reality-Show an peinlichkeit überboten werden kann!

Jo Soheil,
    mit solchen Posts schürst du nur noch meine Neugier und das führt dazu, das ich mir diesen Mist noch ansehe, also erzähle dann doch wenigstens, was passiert ist - als unser ehrenamtlicher "Burgschauer des Filmforums"

(Damit du auch mal ein wichtiges, gemeinnütziges Amt bekleidest )

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jo Soheil,
    mit solchen Posts schürst du nur noch meine Neugier und das führt dazu, das ich mir diesen Mist noch ansehe, also erzähle dann doch wenigstens, was passiert ist - als unser ehrenamtlicher "Burgschauer des Filmforums")
    Also Boah äi - das war voll Krass, Alta!
    Erst haut Kader mit der Faust voll Beeren dem Pinkel-Prinz auf die Fresse,
    dann rastet er aus und schlägt sie (!!!), dann tickt er voll durch und schmeisst mit Essen und Metall-Teller auf die Anderen! o_O
    Dann gings richtig los! Der Prinz hat sich verpisst (also nicht richtg, sondern er ist abgehauen), während alle Anderen traumatisiert und weinend neben dem Tisch saßen!
    Dann hat sich die Titten-Tussi mit dem Anders die Kante gegeben und war so betrunken, daß sie beim Klo-Gang im Schnee einnickte und fast erfroren wäre! o_o

Hmmm......habe ich noch was vergessen?
    Achja, alle hassen sich jetzt gegenseitig, weil die Pöbel-Spieler den Adledigen in den Tee gespuckt haben! xD
    Achja! Und nicht zu vergessen:
    Kader wurde natürlich für ihre Attacke auf dem Pinkel-Prinz vom selbigen angegriffen und liegt jetzt mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
    *rofl* Mann, manchmal denke ich, daß diese Show direkt aus der Hölle gesendet wird - für MICH! }
    Die werden allesamt einen schweren psychischen Schaden davon tragen!

Irgendwie ist die Show nicht so geworden, wie ich es mir gedacht habe. Ich dachte, es würden richtige mittelalterliche Schwertkämpfe ausgetragen werden, nicht nur mit irgendwelchen Plastikteilen aufeinander eingeprügelt werden.
    Außerdem, warum sollte ich mir die Sendung überhaupt noch ansehen, ich habe allen Glauben daran verloren. Sonya und Elton werden irgendwie auch immer dämlicher und Elton ist finde ich sowieso unlustig. Außerdem haben die ja jetzt so ne WG gegründet, wo bleibt dann der Reiz dafür? Da kann ich mir ja ebenso BB ansehen (was wiederum auch Mist ist)

Zitat Zitat
    Erst haut Kader mit der Faust voll Beeren dem Pinkel-Prinz auf die Fresse, dann rastet er aus und schlägt sie (!!!), dann tickt er voll durch und schmeisst mit Essen und Metall-Teller auf die Anderen! Dann gings richtig los! Der Prinz hat sich verpisst (also nicht richtg, sondern er ist abgehauen), während alle Anderen traumatisiert und weinend neben dem Tisch saßen! Dann hat sich die Titten-Tussi mit dem Anders die Kante gegeben und war so betrunken, daß sie beim Klo-Gang im Schnee einnickte und fast erfroren wäre!
    Habs gestern bei TV Total zum ersten mal als Ausschnitt gesehen.
    Hat nicht dieser Prinz zuerst in den Waschzuber(heisst das so?) von Kader Loth gepinkelt?
    ...mir fehlen die Worte.

Zitat Zitat von Ghostface
    Habs gestern bei TV Total zum ersten mal als Ausschnitt gesehen.
    Hat nicht dieser Prinz zuerst in den Waschzuber(heisst das so?) von Kader Loth gepinkelt?
    ...mir fehlen die Worte.
    Ja, aber Kader hat nicht darin gebadet weil es die anderen nicht zugelassen haben.
    Wenn ihr mich fragt, Kader hats nicht anders verdient.
    Wer denkt dass Hasen Eier legen gehört geschlagen *lol*
    Ich fands Megalustig wie der Prinz mit der Roten Beete im Gesicht rumgelaufen ist und GTA mäsig rampage verübt hat
    Und Artemis darf jetzt die Klos putzen, Aya, die hats net anders verdient!

Und der arme Riki, wird von Artemis total fertig gemacht. Dabei kann er doch nichts für seine nervige Art und Weise. *g*
    Also, ich bin Burgschauer, ist noch das beste unter den ganzen Reality shows. =) Aber jetzt ohne Prinz von Anhalt wirds sicher öde. :-/

Fand das noch so witzig wie er der Tina das Wasser über den kopf kippen wollte und dann sie dann:

Tina: Du schlägst frauen?
    Prinz: Ja!
    Tina: Du schlägst also Frauen?!
    Prinz: Nein! Nutten, ich schlage Nutten! Du bist für mich keine frau sondern eine Nutte!

LMAO

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Ja, aber Kader hat nicht darin gebadet weil es die anderen nicht zugelassen haben.
    Wenn ihr mich fragt, Kader hats nicht anders verdient.
    Wer denkt dass Hasen Eier legen gehört geschlagen *lol*
    Ich fands Megalustig wie der Prinz mit der Roten Beete im Gesicht rumgelaufen ist und GTA mäsig rampage verübt hat
    Und Artemis darf jetzt die Klos putzen, Aya, die hats net anders verdient!

Und der arme Riki, wird von Artemis total fertig gemacht. Dabei kann er doch nichts für seine nervige Art und Weise. *g*
    Also, ich bin Burgschauer, ist noch das beste unter den ganzen Reality shows. =) Aber jetzt ohne Prinz von Anhalt wirds sicher öde. :-/

Fand das noch so witzig wie er der Tina das Wasser über den kopf kippen wollte und dann sie dann:

Tina: Du schlägst frauen?
    Prinz: Ja!
    Tina: Du schlägst also Frauen?!
    Prinz: Nein! Nutten, ich schlage Nutten! Du bist für mich keine frau sondern eine Nutte!

LMAO
    Unglaublich:
    Jetzt hat sich dieser komische Effekt eingestellt.
    Die Burg ist so schlecht das sie schon fast wieder gut ist.
    Immerhin hab ich mir heut statt der Tagesschau die Pro7news angeguckt um mir die ganze Aktion nochmals anzuschauen.
    Vor allem: Kader muss wegen nem blauen Auge ins Krankenhaus!?!

Burg macht keinen Spaß mehr.
    Eckel-Prinz ist weg, Kader kommt zurück, die Stände wurden aufgehoben und diese Telefonumfragen werden manipuliert.
    Also nee....ich bin Zuschauer technisch gesehen "offline"

Zitat Zitat von Soheil
    Burg macht keinen Spaß mehr.
    Eckel-Prinz ist weg, Kader kommt zurück, die Stände wurden aufgehoben und diese Telefonumfragen werden manipuliert.
    Also nee....ich bin Zuschauer technisch gesehen "offline"
    Stimmt seit die Stände und der Prinz weg ist fehlt es an etwas...voll fad geworden, alle tutn so scheiss lieb, kein gezoffe nichts peinliches mehr .....

Aber das die Telefonumfragen manipuliert werden ....öhm Anhaltspunkte bitte !!

Naja, ist doch klar das se die Telefonnummer Entscheidungen manipulieren um die Burg zu pushen - bei der ersten Frage ging es ja um das zusammenketten von Karim und Dingsda (die Tussi) und da stimmten ca. 80 dagegen und 20 dafür(beim ersten Einblick der Umfrage) - am ende sagte Sonya Kraus das 70 % dafür waren - kam mir von vorn herein spanisch vor.

Zitat Zitat von Vash the Stampede
    ..... und trotzdem scheint es ihr alle anzugucken.....
    Bisher der beste Post in diesem Thread.
    Irgendwie muss ja jeder der hier meckert diese Sendung schon gesehen haben.
    Und nicht nur beim durchzappen, einige hier scheinen ja recht viel über diese Show zu wissen...

Btw. Ich habe das noch nie gesehn und ich wills auch gar nicht. o.O

Den Sendern fällt nicht mehr ein, obwohl man draus hätte was bessere machen können, aber nein- es muss ein BigBrother-Klon sein, hauptsache die Leute machen sich gegenseitig fertig oder werden durch irgendwelche dumme Tuniere, wenn sie verlieren, bestraft.

Zum Glück gibt es bei meiner Fernbedienung die "AUS"-Taste.

Ich finds auch richtig....doof dass sie da auch noch extra Zwietracht sähen...
    Ich dachte irgendwie dass die Sendung besser wird als sie im endeffekt geworden ist..
    Das was ich in der Burg sehe kann ich mir auch bei big brother anschauen und ich schau nichtg erne Big Brother....

-DãrkDràgôn- Gast
    ach die burg der gleich grampf
    wie die alm und das dschungelcamp
    man wenn ich ein star wäre
    würde ich nich hingehn
    also echt
    und dann noch jeden tag
    wo bleiben die guten filme

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von -DãrkDràgôn-
    ach die burg der gleich grampf
    wie die alm und das dschungelcamp
    man wenn ich ein star wäre
    würde ich nich hingehn
    also echt
    und dann noch jeden tag
    wo bleiben die guten filme
    Das is es ja. Niemand der an sowas teilgenommen hat, ist ein Star.

Ich werde mir zwar jetzt viele Feinde machen, aber ich oute mich mal:

Ich schau mir das täglich an.

*mich duck*

Ja, richtig gehört. ^^ Irgendwie find ichs lustig, wie sich die Z-Promis gegenseitig fertig machen. Vor allem Frederik von Anhalt hat das so gut gekonnt. Zuerst dem Tittenwunder einen Eimer Wasser übern Kopf geschüttet, dann in die Badewanne gepinkelt, schluessendlich noch die Loth verprügelt. Das ist doch mal was? ^^ Tut mir Leid, aber ich find sowas unterhaltsam. Klingt komisch, ist aber so.

-DãrkDràgôn- Gast
    Zitat Zitat von Spawnferkel
    Das is es ja. Niemand der an sowas teilgenommen hat, ist ein Star.
    naja eigentlich hast du recht
    ich finde nich grad das daniel kübelkotzer^^
    ein star ist und die anderen wo mtmachen
    kannte ich gar ned

Ich habs heut ausnahmsweise mal angeschaut... köstlich. Wobei Kader eh wieder alles schlägt.
    Erster Uberkommentar: "Unter uns gesagt....*ordentlich über Artemis läster, und das mitten in die Kamera rein*

Ihr zweiter Uberkommentar... den hab ich sogar bildlich festgehalten:

*lacht sich ab*

Tja, nun ists vorbei... Naja, das Leben geht weiter. ^^ Prosieben findet sicher wieder etwas neues. Mögliche Versionene:

Die Höhle - Prominent in der Steinzeit

Die Klapse - Prominent im Irrenhaus

Der Knast - Prominent bei Karsten Speck

Die Mafia - Prominent auf dem Meeresgrund(Mit Betonschuhen natürlich ^^)

Das Dynamit - Prominent und in die Luft gesprengt

Wären doch alles schöne Versionen, oder?

Ja endlich hat uns Pro 7 von dem Mist erlöst ...JUHU wir sind frei \o/

Zitat Zitat von SMT

Die Höhle - Prominent in der Steinzeit

Die Klapse - Prominent im Irrenhaus

Der Knast - Prominent bei Karsten Speck

ROFL

Wobei die meißten Promis die bei solchen Dingen mitmachen eh schon aus der Steinzeit kommen so alt wie die sind oder so doof sind das man sie mit geistigen Neanderthaler vergleichen könnte und das auch ohne Show
    So wie auch das mim Irrenhaus......ich mein warum sollte man die Promis erst aus dem Irrenhaus entlassen damit sie wieder für die Show in ein anderes eingeliefert werden können

Aber der mit dem Knast is bös ...aber gut