Zitat Zitat von Daen vom Clan
Jo Soheil,
mit solchen Posts schürst du nur noch meine Neugier und das führt dazu, das ich mir diesen Mist noch ansehe, also erzähle dann doch wenigstens, was passiert ist - als unser ehrenamtlicher "Burgschauer des Filmforums")
Also Boah äi - das war voll Krass, Alta!
Erst haut Kader mit der Faust voll Beeren dem Pinkel-Prinz auf die Fresse,
dann rastet er aus und schlägt sie (!!!), dann tickt er voll durch und schmeisst mit Essen und Metall-Teller auf die Anderen! o_O
Dann gings richtig los! Der Prinz hat sich verpisst (also nicht richtg, sondern er ist abgehauen), während alle Anderen traumatisiert und weinend neben dem Tisch saßen!
Dann hat sich die Titten-Tussi mit dem Anders die Kante gegeben und war so betrunken, daß sie beim Klo-Gang im Schnee einnickte und fast erfroren wäre! o_o

Hmmm......habe ich noch was vergessen?
Achja, alle hassen sich jetzt gegenseitig, weil die Pöbel-Spieler den Adledigen in den Tee gespuckt haben! xD
Achja! Und nicht zu vergessen:
Kader wurde natürlich für ihre Attacke auf dem Pinkel-Prinz vom selbigen angegriffen und liegt jetzt mit Gehirnerschütterung im Krankenhaus.
*rofl* Mann, manchmal denke ich, daß diese Show direkt aus der Hölle gesendet wird - für MICH! }
Die werden allesamt einen schweren psychischen Schaden davon tragen!