Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Die Burg >.<

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    "Die Burg" ist ja wohl das derbste an schlechten psydo möchte gern tolles schwächlings Mittelalter
    Und das aus deinem munde...lol

Öhm. Nö. habs natürlich nicht gesehen, aber mal ganz ehrlich, welcher Film hält sich schon wirklich an die Fakten, egal um welche vergangene Epoche es geht.
    Und ich meine damit Unterhaltungsfilme, nicht Historienschinken....

Ich vertrete ja immernoch die Theorie, dass es das Mittelalter gar nicht gab.

Zitat Zitat von SenseOne
    Und das aus deinem munde...lol

Ich vertrete ja immernoch die Theorie, dass es das Mittelalter gar nicht gab.

ÖHM ....jo oÔ wie soll ich DAS nu schon weider auffassen ...naja wie auch immer

OK , das Mittelalter gab es nicht....mmh dann erklär mal die vielen historischen Bauwerke wie SChlösser und Burgen.....alles pleite gegangene Freizeitpark´s oder was

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    ÖHM ....jo oÔ wie soll ich DAS nu schon weider auffassen ...naja wie auch immer

OK , das Mittelalter gab es nicht....mmh dann erklär mal die vielen historischen Bauwerke wie SChlösser und Burgen.....alles pleite gegangene Freizeitpark´s oder was
    Aliens !!!
    Ganz klar Aliens. Wie die Pyramiden dienen sie als Andockstelle für die Raumschiffe.....
    I want to believe!