ach die burg der gleich grampf
wie die alm und das dschungelcamp
man wenn ich ein star wäre
würde ich nich hingehn
also echt
und dann noch jeden tag
wo bleiben die guten filme![]()
ach die burg der gleich grampf
wie die alm und das dschungelcamp
man wenn ich ein star wäre
würde ich nich hingehn
also echt
und dann noch jeden tag
wo bleiben die guten filme![]()
Das is es ja. Niemand der an sowas teilgenommen hat, ist ein Star.Zitat von -DãrkDràgôn-
naja eigentlich hast du rechtZitat von Spawnferkel
ich finde nich grad das daniel kübelkotzer^^
ein star ist und die anderen wo mtmachen
kannte ich gar ned![]()
Ich werde mir zwar jetzt viele Feinde machen, aber ich oute mich mal:
Ich schau mir das täglich an.![]()
*mich duck*
Ja, richtig gehört. ^^ Irgendwie find ichs lustig, wie sich die Z-Promis gegenseitig fertig machen. Vor allem Frederik von Anhalt hat das so gut gekonnt. Zuerst dem Tittenwunder einen Eimer Wasser übern Kopf geschüttet, dann in die Badewanne gepinkelt, schluessendlich noch die Loth verprügelt.Das ist doch mal was? ^^ Tut mir Leid, aber ich find sowas unterhaltsam. Klingt komisch, ist aber so.
![]()
Zum Glück ist der Schrott schon vorbei immer wenn ich den Fernseher angemacht hab läuft die Burg, Schrecklich !
Das Mittelalter ist längst vorbei ! Was nützt es wenn paar Promis Milchkrüge halten sollen
Flaschendrehen spielen oder Fernseh gucken, hat man die letzten zwei genannten Sachen überhaupt gehabt, ne.
Burg ist Schrott !
Also, bin auch froh, dass das alles jetzt vorbei ist. Und die Promis machen das ja nur, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wenn sie einmal nicht beachtet wurden und mal wieder etwas davon benötigen...Zitat von Maggirus
Tja, wers braucht... also, ich denke, dass es wirklich einige Promis gibt, denen 'nen paar Löffel Grips zu wenig gegeben wurden... *seufz*