Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Die Burg >.<

Ich hab mir "Die Burg" auch einmal angeschaut und 2 Personen gingen mir von Anfang an buchstäblich auf den Keks: Kader und Ricky.
    Außerdem find ich es soweiso affig, sich da für so eine Show herzugeben, voll peinlich. Würde ich niemals machen. Wird mal Zeit, dass solche Shows abgeschafft werden!

Zum Glück ist der Schrott schon vorbei immer wenn ich den Fernseher angemacht hab läuft die Burg, Schrecklich !

Das Mittelalter ist längst vorbei ! Was nützt es wenn paar Promis Milchkrüge halten sollen
    Flaschendrehen spielen oder Fernseh gucken, hat man die letzten zwei genannten Sachen überhaupt gehabt, ne.

Burg ist Schrott !

Zitat Zitat von Maggirus
    Zum Glück ist der Schrott schon vorbei immer wenn ich den Fernseher angemacht hab läuft die Burg, Schrecklich !
    Das Mittelalter ist längst vorbei ! Was nützt es wenn paar Promis Milchkrüge halten sollen
    Flaschendrehen spielen oder Fernseh gucken, hat man die letzten zwei genannten Sachen überhaupt gehabt, ne.Burg ist Schrott !
    Also, bin auch froh, dass das alles jetzt vorbei ist. Und die Promis machen das ja nur, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wenn sie einmal nicht beachtet wurden und mal wieder etwas davon benötigen...
    Tja, wers braucht... also, ich denke, dass es wirklich einige Promis gibt, denen 'nen paar Löffel Grips zu wenig gegeben wurden... *seufz*

Ich kann's nur immer wieder sagen, das Fernsehen hat sich sooo weit entfernt, von der einsten Beliebtheit, viele wissen gar nicht mehr was es früher hieß zum Beispiel einmal innerhalb von 2 - 3 Monaten Wetten Dass ? mit der ganzen Familie zu schauen...

Und Heute... Schauen sich die armen Leute, die nichts besseres zu tun haben, sich die Burg an... Wie krank ist das bitte schön?
    Aber, was anderes darf man in dieser Handy-Werbung-Dschungelcamp-Ära wohl nicht erwarten. Zu der "Serie" selbst möchte ich mich an dieser Stelle nicht äußern, ich finde einfach keine Beschreibungen für diesen Scheiß.

hp
    Mr.Tea

Wenn man sich die Burg anschaut, verdummt man innerhalb von 10 Minuten, bei 90% von dem, was sonst läuft, verdummt man in 15 Minuten (@zuffel: Brainiac gehört zu den restlichen 10% ). Es gibt genügend Leute, die sich Burg, Dschungelcamp, Big Brother (mit dem alles anfing) reinziehen, weil sie Angst haben, nicht mitreden zu können. Aber ich finde, bei sowas mitreden zu können, sollte man nicht als Statussymbol betrachten.
    Die Burg war ja ein ziemlicher Flop, vielleicht wird es jetzt besser...aber die Chace ist gering.
    Gruß zinsl

Zitat Zitat von zinsl
    Die Burg war ja ein ziemlicher Flop, vielleicht wird es jetzt besser...aber die Chace ist gering.
    Meinst du Flop im Sinne von gefloppten Sendekonzept?
    Das war nur am Anfang so, als dann allerdings die Prügel- und Urinexzesse bekannt wurden, stieg die Quote sprunghaft an, was wirklich eine Auszeichnung für das mehr als sensationslüsterne Publukim der heutigen Zeit ist *seufz*

Magirus: Das Mittelalter ist gar nicht passee
    Gerade diese romantisch-verklärte Mittelalter erlebt dieser Tage mit einer stetig steigenden Anzahl von Burgfesten und auch ausgelöst durch den Herr-Der-Ringe-Hype eine wahres Wiederauferstehen, wobei dieser Trend den Zenit bereits überschritten hat und gerade wieder ein wenig am Fallen ist - aber das würde Pro7 ja Niemals davon abhalten, mit ihrem Burgkonzept nicht doch noch auf den fahrenden Zug aufzuspringen