Ok,Leute ich sag euch redet mit uns,stelltFrgen und diskutiert mit!

Ich Kann hier nämlich sagen,ICH WAR DABEI!!!Ok,ich bin nicht stolz drauf,diese Erfahrung gemacht zui haben,aber ich glaub es war nötig,um andere Leuten vorm Kauf zu bewahren!Ich mein,ok was kann man nach 3 Std schon sagen?Nicht viel mit Sicherheit,ABER wenn das einzige an Story insgesamt 5 Minuten sinnloses Geplapper und ca. 1 Minute schlecht synchronisierte Animes (mit nicht ganz so guter Quali!) waren,daneben nur kämpfen ohne Ende gegen echt fiese und harte Monster,kann man schon sagen uiii nee!Und das war es!Ich mein,okich sagte mir als ich das Game mit Lacerus gezoggt hab,ich hol mir die jp wegen der Synchro,aber nachdem wir dann verzweifelt uns gegen Horden von Monster behauptet haben mit sinnlosen transmutated Items,die wirklich absolut nutzlos waren,hab ich mir gesagt,dass es das Geld net wert sein kann!Also das Spiel sollten sich wirklich nur absolute Fans des Animes kaufen...obwohl ich BIN ein absoluter Fan des Animes (bis auf die letzten 3 absolut verkorksten Folgen!),aber ok ich werd mir nach einigen Wochen des Verkraftens das Gae nochmal länger reinziehn!,würd gern wisse nob sich noch wer das Game zugelegt hat und wie weit derjenige is bzw was da noch an Story kommt!Kannst uach gern spoilern is mir schnurz!