Genau.
Yay.Zitat von adikt
There you go.
Musikspiele sind unschön.Zitat von MrBamboo
Oder mit anderen Worten: Bist du dir sicher, dass das ein Screenshot aus einem Spiel ist? Erscheint mir leicht zu perfekt justiert.
Ist zwar nicht direkt ein Bild aus einem Spiel, aber ansonsten bin ich mir doch recht sicher, dass das aus einem Spiel stammt. Wollte nur mal die User etwas fordern und eigendlich auch testen, ob sie sich etwas mehr Mühe machen, als nur kurz auf den Thread zu klicken um zu schauen ob man das Spiel kennt oder eben nicht. Spielt es doch einfach mal nach, ich denke, dass es dem einen oder anderen bekannt vorkommen wird.Zitat von Don Cuan
Notenschreibprogramme justieren eigendlich immer perfekt.Zitat von Don Cuan
btw, Musikspiele > all*weiter Amplitude spielen geh*
Wanda and the collossus oder wie man das schreibt?
Ist zwar noch nicht fertig, könnte aber sein. o.o
Eventuell.
Jo. Your turn.Zitat von Aldh
Achja, das Lied das ich zuerst gepostet hatte war das aus dem Film der erscheint, wenn man beim Titelbildschirm etwas wartet. Nyah, egal.
Sorry für den DP, aber ich möchte lieber noch einen Tipp geben, bevor es dann doch niemand errät:
Das Spiel, um welches es sich handelt, ist hierzulande nie in den Läden erschienen und ausschließlich auf Multiplayer ausgelegt (auch wenn es eine Art Skirmish gegen die KI gibt).
Wenn das noch nicht helfen sollte, editiere ich hier spätestens morgen den letzten Tipp rein![]()
Ich würd ja jetzt "MiniRA" sagen, aber das ist kein Konsolenspiel ... keine Ahnung was das sein soll, wenn's nicht C&C ist.
Sole Survivor, ein PC Spiel ...
Falls ich recht hab, geb ich die Runde ab.
Okay, okay, stimmt ja <_< >_> Eine Konsolenfassung von Sole Survivor gabs ja nicht...Zitat von Major Tom
*Da mal wieder gar nicht dran gedacht hat x)*