mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Anyu_Angel
    Nun leider ist meine Nel ziemlich schwach. Gehts den auch mit Sophia?
    Ausserdem find ich es immer ziemlich schwer und hektisch wenn ich dauernd zwischen den Charas wechseln muss.
    Also ich hatte mit sophia als supporterin nie probleme sollte also gehen.
    Wenn dir das charawechseln zu hektisch ist geht das auch während du im menü bist, also den kampf praktisch pausiert hast.

Zitat Zitat
    Ca?
    Wird wohl kurz für CounterAura sein, was sich in der US version AntiAttackAura (AAA) nennt.
    Diee AAA tritt in aktion wenn dein fury bei 100% ist und der gegner dich mit einem schwachen angriff trifft.

Zitat Zitat
    Ich hoffe du meinst mit Blacksmith Smithery.
    Und mit was für waffen kann ich den Schmieden??
    Ließ doch einfach mal in ruhe holystars FAQ zu item creation und vergänze das mit ein paar sachen die man bei GameFAQs dazu nachschauen kannn.
    Ich hab mich gestern auch nur ne stunde in das thema eingelesen und dann bevor es in richtung firewall ging ein paar waffen gebastelt mit denen der letzte dungeon und luther (zu) einfach wurden...

EDIT: notiz an mich selbst: nicht anfangen zu posten dann was anderes machen und dann noch schnell den post fertig fuschen...

Also ich fand sophia ganz praktisch als ich noch keine selbst geschmiedeten waffen hatte und in der arena versucht hab n bischen was zu reissen. Dank einer miserablen KI ist die dame vom der ps2 gesteuert absolut unbrauchbar, aber wenn man selbst hand und ein regeneration symbol anlegt, ist die PT im normalen spiel praktisch unsterblich und verbraucht keine items.
    Mit den aufgeboosteten waffen hat dann eigentlich kein kampf im letzten dungeon länger als 10s gedauert und bei luther hab ich irrc genau ein item verbraucht weil, das einfach schneller ging als auf sophia zu wechseln und zu heilen.
    Geändert von why? (10.02.2005 um 21:03 Uhr)
    "All your base are belong to us"