Zitat Zitat
Zur generellen Taktik: Sinnvoll ist es immer, sich entweder auf HP oder MP Damage zu konnzentrieren, wobei 2 Charas angreifen (einer von dir kontrolliert, der andere per AI) während der 3. auf MANUAL am äussersten Rand des Feldes steht, und nichts tut, ausser zwischendurch zu heilen und beleben. (wenn Lucifer auf ihn zurennt, schnell wechseln und davonrennen). Wenn du via HP Damage gehst, solltest du Nel als Heilerin nutzen, im Falle von MP Damage kann Fate heilen.
Nun leider ist meine Nel ziemlich schwach. Gehts den auch mit Sophia?
Ausserdem find ich es immer ziemlich schwer und hektisch wenn ich dauernd zwischen den Charas wechseln muss.

Zitat Zitat
Die zweite Entscheidung ist, ob du ganz langsam (mit nur einem Char) via Counter Aura > Stun > Damage > CA etc. vorgehst, oder einfach drauflos schlägst. Drauflosschlagen geht hier fast besser, da du mit schwachen Waffen mit der CA-Taktik kaum vorwärts kommst, trotz dem Doppel-Schaden, den Lucifer unter Stun-Status erhält.
Ca?

Zitat Zitat
Ansonsten... hast du Schmiede-Materialien? Dann kannst du nur noch auf "Specify Plan" unter Blacksmith gehen und so refinen, dass z.B. ein ATK+200 Faktor dupliziert wird. Das geht natürlich nur mit Waffen, die auch Fähigkeiten haben... simple Waffen kannst du nicht verbessern, ausser du synthetisierst neue Eigenschaften hinein.
Ich hoffe du meinst mit Blacksmith Smithery.
Und mit was für waffen kann ich den Schmieden??