Zitat Zitat
Hier das ergebnis: Temptis - Lachübungen... Sagt mir bitte, wenn ihr euch letzteres angetan habt, ob ihr dabei auch lachen musstet. (ich musste nämlich dabei lachen und hab dieses Lachen beim lachen dann auch aufgenommen. Is am hinteren Teil der MP3)
Ich muss sagen, ich hab nicht gelacht. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so tun könnte, als würde ich lachen und darum probiere ich es auch nicht. Vielleicht versuche ich etwas mal zu synchronisieren, wenn ich ein Mikrofon hab.

Ich fand die Synchronisation von Vincent eigentlich gelungen, auch von der Stimme. Die letzte Lache hört sich irgendwie krank an. Sowas kann man sich nur trauen, wenn gerade kein weiterer im Haus ist.

@Mahmut:
Wenn du den Leuten mehr Text geben würdest für jede Rolle, könntest du auch eine entsprechende Auswahl treffen. Also ich könnte aus einem Satz nie die besten ermitteln. Ich würde vor allem schauen, welche Leute in ihrer Zeit immer aktiv sind und nicht nur gelegentlich mal reinschauen, damit du später nicht Leuten hinterher rennst.