Oh, es haben sich ja mehr beworben als ich dachte!
Ich hoffe es werden noch mehr... !

Nun zu den bisher eingesendeten Syncros:

*hust**hust*

@Sekar: Also deine Stimme wirkt mir noch zu jung für Vincent.
@Jensma: Sehr unterhaltsam...und mehr nicht
@FabiF.de: Deine Stimme ist , wie schon Square gesagt hat, leider etwas zu hoch. Und bitte die Schrift beim Link etwas kleiner machen^^.
@Repko: Ich kann trotz, Rechtsklick>Ziel speichern unter...nicht öffnen.
@SpliffyArts: Klingt nicht schlecht. Ich könnte dich vielleicht in einen anderen Charakter rein bringen. Mal schauen .
@Biohazard: Die lache gefällt mir sehr, die kommt sehr natürlich rüber. Aber wenn du noch etwas energischer mit der Stimme ankommen würdest wäre es geil.
@Javis: Klingt auch sehr gut. Ich behalte dich im Auge !
@CRZYSheep: Versuch mal nicht das Micro genau an (oder in?!) dein Mund zu halten. Ist bis aufs Ende wo deine Stimme zu sehr in die höhe geht gut.
@Raiden: Du würdest einen besseren Bösewicht abgeben. Du hast nämlich eine perfekte Stimme für Temptis oder Onikoga. Versuchs doch mal bitte mit denen!
@Dark~Rei: Klingt auch sehr gut! Ich würde dich aber eher zu einem anderen Charakter einordnen.
@V-King: Ich hab das gleich problem gehabt, mit dem Laut sprechen und so. Aber es muss schon mehr Pepp drinne sein. Ich würde dich mal gern mit mehr elan hören. } *musshausverbrennen*
@Borky: Aber hallo!!! Eines der besten find ich! Ich will aber noch abwarten.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht so hart. Wir sind ja net bei DSDS oder Popstars

Ich möchte mehr von euch hören!!!! Und die, die bereits gepostet haben können das ruhig nochmal tun, aber dann halt besser und energiegeladener.