Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: M-S-D-S-F-H-S: Mahmut sucht den super Fata Hunter Syncronisator

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gesagt beim Video vershculgst du den letzten satz.

und beid er vampir stimme...
    KLein k0mmentar

|33d 4 3v3P

Hi, ich hab mir jetz nich den ganzen Thread durchgelesen und weiß nich ob das jetzt noch gebraucht wird:

hier

@NatZ: Hört sich sehr gut an, aber ich muss dir leider sagen das ich vermute das deine Stimme (wie bei Fabi) etwas zu jung klingt.

@Angi: Hab kein Plan von Movie Maker, kannst du mal ein paar Worte über die Handhabung sagen? Wäre echt nett.

Ich finde die Aktion hier ziemlich lol ^^. Versuche mal das Niveau hier zu senken, darum hier mein Beitrag:

Variante1

Variante2

Variante3

Vielleicht kommt ja noch mehr (trash) von mir :>. (Bitte nich gleich kloppen, Spaß, ach wenns nich witzig ist , muss sein ^^)

edit: Beim Vincent/Seron clip, bewegt Vincent garnicht lange genug den Mund oO .... find ich. Wenn man sich dem anpasst, ist es viel zu schnell.(imho)

Geändert von [KoA-Dani] (29.01.2005 um 14:33 Uhr)

@Bioharard
    Wir hatten ja scon per MSN über die Vampirstimme geredet !
    @NatZ
    Leider, wie schon SpliffyArts geschrieben hat, ist die Stimme eindeutig zu Jung.
    @SpliffyArts
    Hier gibts ne kleine Hilfe von mir...^^ :
    Wichitg: Video und Audiofile "importieren" und nicht "Öffnen, beim MovieMaker.
    Hier ein Tutorial in einem Bild zusammen gefasst: [>>Hier klicken<<
    @[KoA-Dani]
    Die sind geil . Aber das 3. klang sehr gut.
    Das mit Vincent ist garnicht so schnell... . Man muss den Satz auch schnell sagen, so gehetzt verstehst du?! Aber irgendwie möchte keine dieses Video syncronisieren

@ Biohazard:
    Weißte was? Vergiss Temptis! xD Die Vampirstimme is Hammer, da lohnts sich nich am Temptis rumzueditieren xD

@NatZ:
    Wie gesagt ist deine Stimme wahrscheinlich zu jung für unser ausgestorbenes Säugetier ^^

@Spliff:
    Joa ich denk Mahmut hat das ganz gut beschrieben. Bei weiteren Fragen, einfach per MSN adden oder ne PN schicken.

@Dani:
    lol wie geil xD Ich krieg nen Anfall xD

@Mahmut:
    Ja, ja, schon gut, ignorier einfach meinen Beitrag, hab schon verstanden xDD

Faithfully,

Angi

Geändert von angelus (29.01.2005 um 16:40 Uhr)

Nun gut, wenn ich die Vampirstimme bekomme, würde es mich freuen.

Ja, gut.
    Ich hab sie versucht, so dunkel wie möglich zu machen

Bin halt erst 12

www.sol-clanpage.de/VideoByRaiden.avi

So meine Videosynchro^^ ( zum ersten mit Seron und dem Vincent )

@Mahmut: Danke für die Hilfe, auch wenn sie mir nix gebracht hat.
    Der Movie Maker schmiert mir ab, wenn ich versuche die Datei da rein zu ziehen... Na ja kann man nichts machen, ich hab mir schon ne andere Lösung einfallen lassen, aber die wird halt noch ein bisschen dauern.

@Angi: So langsam glaub ich du willst mich gar nicht adden? Aber ist auch egal, da die Hilfe nicht mehr nötig ist.

@-=][USNS][=-Raiden: Deine Stimme klingt auch nicht schlecht.

@Biohazard: Die Seite wurde nicht gefunden...

Soa, morgen kommt mein geschnittenes, mal sehn ob's funzt.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    @Biohazard: Die Seite wurde nicht gefunden...

Soa, morgen kommt mein geschnittenes, mal sehn ob's funzt.

Thx, ok habs neu Hochgeladen!

@Jeret: temptis klingt gut, aber seron klingt nicht grade von der Aktion mitgenommen zu sein... als würde es ihn nicht kümmern ^^

@Biohazard: lol dein neues "gelache" und der etwas abgeänderte Satz klingen geil, auch die Aufnahmequalität ist nice! Dank der Stimme wirst du mir langsam sympathischer xD *aua ich meine net das dus vorher net warst ._.*

Naja what ever... ich mach dir übermorgen nochn "Bösewicht"-Sample Mahmut, den du noch haben willst. Heute geh ich pennen und morgen bin ich away from home ( Englischskill Klasse 5 ableg* )

EDIT:
    Zitat Zitat von Square
    @Mahmut:
    Wenn du den Leuten mehr Text geben würdest für jede Rolle, könntest du auch eine entsprechende Auswahl treffen. Also ich könnte aus einem Satz nie die besten ermitteln. Ich würde vor allem schauen, welche Leute in ihrer Zeit immer aktiv sind und nicht nur gelegentlich mal reinschauen, damit du später nicht Leuten hinterher rennst.
    Gute Idee, am besten gleich in einer Szene also Videosequenz, dann kann man sich besser in die Rolle rein versetzen!

Echt ey Jeret's lache hört sich so krank an...
    Zitat Zitat
    Wenn du den Leuten mehr Text geben würdest für jede Rolle, könntest du auch eine entsprechende Auswahl treffen. Also ich könnte aus einem Satz nie die besten ermitteln. Ich würde vor allem schauen, welche Leute in ihrer Zeit immer aktiv sind und nicht nur gelegentlich mal reinschauen, damit du später nicht Leuten hinterher rennst.
    Stimmt, gib uns mehr Text^^Und auf mich ist verlass!

Zitat Zitat
    Ich muss sagen, ich hab nicht gelacht. Ich kann nur sagen, dass ich nicht so tun könnte, als würde ich lachen und darum probiere ich es auch nicht
    Zitat Zitat
    Sowas kann man sich nur trauen, wenn gerade kein weiterer im Haus ist.
    Ach, Mann Square!
    Du hast wohl keine Freude mehr im Leben...
    Sei nicht immer so ein Miese Peter?
    Geh einfach mal auf die Straße und schrei... ICH HABE DIE MACHT!

@Angelus: Einiges von dir hört sich richtig respektabel an, machst du das in deiner Freizeit? Hört sich nicht an wie Rtl2 Anime

Oh, es haben sich ja mehr beworben als ich dachte!
    Ich hoffe es werden noch mehr... !

Nun zu den bisher eingesendeten Syncros:

*hust**hust*

@Sekar: Also deine Stimme wirkt mir noch zu jung für Vincent.
    @Jensma: Sehr unterhaltsam...und mehr nicht
    @FabiF.de: Deine Stimme ist , wie schon Square gesagt hat, leider etwas zu hoch. Und bitte die Schrift beim Link etwas kleiner machen^^.
    @Repko: Ich kann trotz, Rechtsklick>Ziel speichern unter...nicht öffnen.
    @SpliffyArts: Klingt nicht schlecht. Ich könnte dich vielleicht in einen anderen Charakter rein bringen. Mal schauen .
    @Biohazard: Die lache gefällt mir sehr, die kommt sehr natürlich rüber. Aber wenn du noch etwas energischer mit der Stimme ankommen würdest wäre es geil.
    @Javis: Klingt auch sehr gut. Ich behalte dich im Auge !
    @CRZYSheep: Versuch mal nicht das Micro genau an (oder in?!) dein Mund zu halten. Ist bis aufs Ende wo deine Stimme zu sehr in die höhe geht gut.
    @Raiden: Du würdest einen besseren Bösewicht abgeben. Du hast nämlich eine perfekte Stimme für Temptis oder Onikoga. Versuchs doch mal bitte mit denen!
    @Dark~Rei: Klingt auch sehr gut! Ich würde dich aber eher zu einem anderen Charakter einordnen.
    @V-King: Ich hab das gleich problem gehabt, mit dem Laut sprechen und so. Aber es muss schon mehr Pepp drinne sein. Ich würde dich mal gern mit mehr elan hören. } *musshausverbrennen*
    @Borky: Aber hallo!!! Eines der besten find ich! Ich will aber noch abwarten.

Ich hoffe, ich war jetzt nicht so hart. Wir sind ja net bei DSDS oder Popstars

Ich möchte mehr von euch hören!!!! Und die, die bereits gepostet haben können das ruhig nochmal tun, aber dann halt besser und energiegeladener.

Zitat Zitat von Mahmut
    @V-King: Ich hab das gleich problem gehabt, mit dem Laut sprechen und so. Aber es muss schon mehr Pepp drinne sein. Ich würde dich mal gern mit mehr elan hören. } *musshausverbrennen*
    Aha...Elan...
    OK, hier ist Elan }
    *fenster zu mach*
    *tür zu schliess*
    *räusper*
    BWAHAHAHAHA!! LUST AUF EIN KLEINES FEUER?!! *megaausflipp* *Feuer leg*
    Sorry wegen dem Kratzen....muss man mein Mikro leiser stellen ^^"
    Wenns dann noch ums Lachen geht: Ich könnte auch ne Psycho-Lache veranstalten, aber...ich will nicht unbedingt ins Irrenhaus xD

So hier meine bescheidenen Versuche, ein Supersynchronisator zu werden xD

Möge die Macht mit ihm sein =P

Vincent:

Das Stocken entsprang meiner Fantasie ^^

Temptis:

Gott, erbarme dich xD

Onikoga:

Misslungener Versuch einen Vampir zu synchronisieren <.<

So, Kritik an meiner (fehlenden) Begabung erwünscht XD
    Btw kann ich viel besser singen als synchronisieren xD Ist auch Gesang
    gefragt? xD
    Nevermind,

Angelus

Geändert von angelus (29.01.2005 um 16:46 Uhr)

Ich hab mich auch mal versucht und entsetzt festgestellt, dass ich mich genauso bescheuert anhöre, wie die anderen... wenn nich sogar noch mehr...

Aber egal... Ich habs gemacht also sollte ich euch es nicht vorenthalten:
    Seron
    Vincent
    Temptis

Nya... sehr peinlich^^
    Aber egal... es wird noch peinlicher xD
    Ich hab gemerkt, wie schwierig es ist, auf befehl zu lachen... also hab ich lachübungen gemacht... XD
    Hier das ergebnis: Temptis - Lachübungen...
    Sagt mir bitte, wenn ihr euch letzteres angetan habt, ob ihr dabei auch lachen musstet. (ich musste nämlich dabei lachen und hab dieses Lachen beim lachen dann auch aufgenommen. Is am hinteren Teil der MP3)

Okay, wieder wat von mir... du meintest ich sollte etwas jünger klingen für Seron ( haste glaub ich über MSN gesagt )... habe jetzt mal versucht zu klingen wie ein "halb-erwachsener" ^^

Najut vielleicht kannste wat mit anfangen!

http://www.sol-clanpage.de/Verdammt-...20by20Peps.WAV

Geändert von Raiden (27.01.2005 um 21:39 Uhr)

Mir unklar, wieso es nich geklappt hat, aber ich lass mich nich lumpen.

Hier mal alle durchgespielt...
    Lahm? Doch nicht lahm... egal
    Rechtsklick -> speichern unter, falls nix anderes funktioniert