Moin moin.
Da Steelgray momentan etwas "verhindert" ist, wurde ich gebeten, hier mal etwas vorzeigbares zu präsentieren.
Dies tu ich nun in Form einiger Screenshots (vielleicht kommt später noch der DL für "Phil Steel 2" dazu, aber das ist noch nicht klar...).
Hier erstmal ein paar Screenshots zu dem Film
Phil Steel II - Sterben und liegenlassen
![]()
Der Anfang des Films; Phils Auftraggeber und guter Freund Wace Mindu wird in seinem Beisein heimtückisch erschossen... und allewelt schiebt Phil die Schuld in die Schuhe... so glaubt der Dussel jedenfalls...
![]()
Die ASP sucht Phil in dessen Wohnung auf, da sie seine Hilfe benötigt... wenn die blos gewusst hätten, WAS da auf sie zukommt...
![]()
Auch die Spam Mafia um ihren Paten Göfla (und den Vieze Desmundo) hat so ihre Problemchen... aber die sind kaum der Rede wert...
![]()
Die ASP plant einen Schlag gegen die Spam Mafia... nur ist der Plan sehr bedürftig und Phil treibt alle in den Wahnsinn... nebenbei ist die Planungsszene wohl eines der "Juwelen" im Film
![]()
Nachdem so einiges schief gelaufen ist, holt Daen .trickster wieder zurück ins Team... und TQ kann hier mit einer weiteren Rolle aufwarten ^^
![]()
Das "große Finale" im Lagerhaus; es soll ein Blutbad ohne Grenzen werden... doch Peace Paule und Friedens Frauke finden das nicht so... "dufte"...
--------------------------------------------------------------------------
Und nun kommen noch 3 Screens aus der Version, die ich von
Phil Steel III - Undercover Missions
erhalten habe.
![]()
Seso und Phils Cousin James in einer Besprechung... das Spiel beginnt schon "erwachsener"... vielleicht, weil bis dahin Phil nicht aufgetaucht ist...
![]()
Eine Szene aus dem Intro, die ein wenig an eine Mischung aus "Splinters Cell" und "Rainbow Six" erinnert...
![]()
Hier kann man das neue Mapping und die Anzeige in PS3 bewundern...
--------------------------------------------------------------------------
So. Das war's dann.
Viel Spass beim Bewerten wünschen
DJ n und Steel Gray