-
Ritter
Meiner Meinung nach absoluter Allrounder. 1.6 GHz reichen bei Centrinos völlig aus, das Teil ist schnell genug für deine ganze Arbeit, und frisst auch hübsch wenig Strom.... rechne anfänglich mit Akkuzeiten von ca. 6 Stunden. Wegen dem Display lass dich nicht von meinem Vorposter irritieren, 16:9 ist geil, und die Auflösung für ein 15.4" Display voll und ganz ok
. Und eine ATI Radeon 9700 ist momentan die beste Mobility Grafikkarte, und kombiniert Strom/Preis/Leistungsverhältnis am geschicktesten. Ich denke Far Cry würde auch darauf laufen (auch wenn ers nicht soll).
Aber ein kleiner Tipp, bevor du das Teil bestellst: Geh in den Laden und überzeug dich nochmal vor Ort, und sieh dir alles gut an. Vor allem wegen des Displays solltest du die Qualtität am laufenden Gerät überprüfen, und nicht erst, wenn du's daheim das erste Mal hochfährst.
Ansonsten scheint das wirklich ein guter Laptop für Mobile-Freunde und Leistungsfanatiker sein, wundert mich, dass es sowas zu so einem Preis gibt. Aber gut, auf der anderen Seite kenn ich leider nicht die Qualitätsaspekte eines Fujitsu Siemens Rechners, das sollte dir lieber jemand sagen, der selbst so ein Teil besitzt.