Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fujitsu Siemens Laptop von MediaMarkt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nova eXelon
    Moin,

ich kenne mich zwar mit PC ganz gut aus, aber nicht so mit Laptops, also was sie für welches Geld haben müssen. Darum nun mal der Link von einem Angebot von MediaMarkt. Sieht für mich jetzt ganz ordentlich aus, aber 1,6 GHz scheint mir wenig. Spiele spielen soll er nicht können, ausser vielleicht irgendwas unaufwendiges, also kein Far Cry oder so.
    Ist der Laptop für das Geld sehr gut/gut/nicht so doll oder eher schlecht?
    Danke
    Auf den ersten Blick würde ich sagen das das Teil gut ist.

Der Centrino 1,6 soll die Performrance eines 3gigas (p4ht) haben, und recht stromgenügsam sein (jedenfalls 'offline'/ Weg vom Ladegerät).
    Die Radeon 9700 soll angeblich ne x800 sein, bzw. halte ich das für stuss, aber ne 9700er ist ja auch genrelll schnell.

1024mb scheinen momentan zu reichen (locker), jedoch weiß ich nicht ob die 333mhz (?) genug sind (kenn mich net mit aus).

Das einzigste was micht stutzig macht: Die Auflösung, aber gut:
    Ich bin ein spinner, der nur mit 1024x768 (4:3) sich wohlfühlt xD

Dennis

Edit: Preis scheint ok (vor allem das ne schweineteure 80gb drinne ist (für mein laptop kostet ne 60gb 200€)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Die Radeon 9700 soll angeblich ne x800 sein, bzw. halte ich das für stuss, aber ne 9700er ist ja auch genrelll schnell.
    Das ist ne Radeon Mobility 9700 SE und keine normale 9700

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Das einzigste was micht stutzig macht: Die Auflösung, aber gut:
    Ich bin ein spinner, der nur mit 1024x768 (4:3) sich wohlfühlt xD
    Mich haben 2 andere Sachen Stutzig:
    Media Markt und Fujitsu Siemens

Bei den meisten Spielen wirst du mit dem Bildschirm keine freude haben. Das ist ein Widescreen Bildschirm. Dort werden die Spiele in die Länge gezogen, wodurch Charaktere im Spiel einen Footballschädel erhalten (Hey Arnold! lässt Grüssen )
    Auch weiss ich von Fujitsu Siemens her, dass die Bildschirme nicht grad zu den besten gehören. Meist haben die ne extrem hohe Reaktionszeit. Ich würde mal zu Media Markt fahren und mir das Ding anschauen und vorallem Testen.
    Ein Centrino CPU ist immer niedriger getaktet, heisst aber nicht, dass er nicht schnell ist