mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja...und unsere hat gerade mal an die 8 Mitglieder (und richtiges RPG hat es bisher auch nur ein paar mal gegeben.)

auf Odin hat grad eine aufgemacht glaub ich...war hier irgendwo in nem Thread drinnen. Wenn ich mich irre, kannst du ruhig auch zu uns auf Fairy kommen...wir suchend dringendst neue RPler

Zitat Zitat
    Nicht ganz richtig! Sie fängt nur später an! Auf lvl50+ kann man Rank6 angehen, da gehts erst so richtig los! RotZ kann man erst auf Rank6 starten, und CoP naja das geht so stufenweise, is aber recht schwer und man muss eben viel lvln und taktisch spielen um die Story erleben zu können! Wobei die Story nicht unbedingt für jeden das wichtigste is, da spielt man dann eher Offline RPGs (ich zumindest)
    Yo, schon klar, aber ich meinte ja nur, dass auch das Erleben dieser Geschichte nicht besonders viel Spass bringt, ohne ein paar Charas, die auf die Story REAGIEREN. Mit ner Static Party, wo sich die Spieler kennen und so, macht das sicher n Heiden Spass, aber alleine mit ein paar geistlosen Avataren...bääh...das ist ja, als wenn ich in nem Geschichtslexikon blättern würde...
    Geändert von Squall2k (18.03.2005 um 14:53 Uhr)