@Book of Twilight: Ignorant: "unwissend, nicht wisen wollend, rücksichtslos" sagt der Duden, obgleich Ich auch vorher schon die Bedeutung kannte. Mit ignorant meinte Ich letztere Bedeutung, die deine "gnadenlose", eben rücksichtslose Haltung gegenüber den anderen Spieler ausdrückt. Wenn dir dein Gegenüber in der Welt so sch***egal ist, is klar dass es keine atmo geben kann. Und es ist schon richtig, dass nich jeder Bock hat, RP zu spielen aber wenigstens der respektvolle Umgang in dieser Phantasiewelt sollte doch möglic sein!
So Ich hol mir heute XI, sagt mir nur, auf welchem server jetz ne ordentliche RP LS zu finden ist, is mir nämlich verdammt wichtig
Öööhm und achja:
Tja nur kommt man sich da in EINER WEILT oft in die Quere. Denn wie soll man ne Fantasie Welt erschaffen, wenn in dieser immer noch Leute die Gesammtatmosphere zerstören indem sie in Straßenjargon sprechen. Deshalb sollte es wirklich gesonderte RP server geben auf denen man nur auf Gleichgesinnte trifft, so kommt sich niemand in die Quere.Zitat von Rulian

Kontrollzentrum