Such draußen auf Bäumen nach Zeichnungen von dem Horror Kid.
Hier noch 5
1. Man sucht im Gras nach Rubinen, Herzen etc.
2. Man glaubt mit einer Feder über grosse Löcher springen zu können.
3. Man denkt, wenn man auf die Morgensonne schießt kriegt Feuerpfeile.
4. Mit einen Stock die Windrichtung ändern zu können.
5. Das man glaubt das eine Eule hifreiche Tips gibt.
Sich ein Triforce in den Arm ritzt und es ausmalen!!
Siehe Beisoiel an mir!!!
Das tat ganz schön wehh!!
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
-Ich muss jeden Gegenstand den ich finde sofort in die Luft halten,
-Ich taufe fremde Pferde feierlich auf den Namen Epona,
-und ich versuche meine Mutter mit derMaske der Liebenden zu beruhigen wenn sie sauer auf mich wird.
Wenn das irgendwelche Anzeichen dafür sind das ich gefärdet bin Zelda- süchtig zu werden teilt es mir bitte mit*ggg*
Leute, die Sprüche sing echt genial. Ich konnt nich mehr.Aber ein paar hab ich auch noch:
-Ich wundere mich, dass die Leute Rundungen haben oder aus mehr als 15 pixeln bestehen
-Ich einfach nich peile, warum kein Haus bebt, wenn ich ne Rolle gegen die Mauer mache
-Ich versuche andere Leute in einer Flasche zu fangen
-Ich wundere mich, warum ich keine Luft unter Wasser kriege, wenn ich ein blaues Minikleid trage (bin männlich)
-Ich wundere mich, dass kein Pferd über eine 10 Meter breite Schlucht springt
-Es ärgert mich, dass ich es nicht schaffe mit Schwert, Schlild, Hammer, Bomben usw unter meinem Rücken in eine Disco zu kommen
-Ich mich frage, wo ich meine Herzen und die Magieleiste sehen kann
-Ich schon überall nach der Halle der Weisen suche, und mich alle für verrückt halten, wenn ich in ner Kirche auf meiner Flöte trällere
Ok, ich fand sie nich sooo toll, aber vielleicht gefallen sie euch ja zum Teil.
Dann will ich auch mal wieder.^^
1. Nach einer heftigen Prügelei fange ich an laut zu piepen.
2. Wenn ich nach dieser Prügelei die Herzen der anderen aufsammle kann ich mehr Schläge einstecken.![]()
3. Ich kann mich mit einem Schild vor Vukanausbrüchen schützen.
4. Meine Mutter ist ein Baum.
5. Und ich wurde von einem anderen, viel größeren Baum aufgezogen.
6. Ich kann ein Schwert aus einem Stein ziehen, sodass hinterher nichtmal eine Kerbe im Stein bleibt.![]()
Man hat zuviel Zelda gespielt, wenn...
... wenn du jede Ritterrüstung für einen potentiellen Feind hältst. (Eisenprinz-Paranoya)
... wenn du das Skelett im Biologie-Raum in Stücke schlägst. (Jeah, Knochengänger Down)
... wenn du denkst, das dir jemand einfach so echte Bomben verkauft.
... wenn du im Magen eines Wal's nach verzogenen Prinzessinen suchen willst.
... wenn du denkst, alte Rentnerinen könnten sich zu einer heissen Frau fusionieren. *LöL*
... wenn du den Pferderipper aus Niedersachsen killen willst, um Epona zu schützen.
... wenn du brennende Totenschädel herumfliegen siehst.
... wenn die Teile WIRKLICH in der Nähe rumfliegen. *Schnell Medikamente verschreiben lassen*
... wenn du einen steilen Abhang zusammengerollt herunterrauschst und es locker nimmst, weil du dich für einen Goronen hälst. (Genickbruch incomin)
... wenn du gegen dein finsteres Ich antreten willst.
... wenn deine Freundin aus Kindertagen einfach nicht älter wird o_O
... wenn du Stimmen hören kannst, nachdem du ein gewisses Lied gespielt hast.
... wenn du Bäume ausreissen willst, nachdem du dir goldene Handschuhe angezogen hast.
... wenn du mit Pfeil und Bogen Nacht's vom Pferd aus Geister abknallen willst.
... wenn du auf dem Friedhof auf eine leuchtende Laterne in der fernen Dunkelheit schiesst und dich darüber wunderst, einen menschlichen Schmerz- oder gar Todesschrei zu hören.
![]()
Wenn ich glaube das sich meine Sportpfeile mit Eis versehen kann und versuche mit meinen Eispfeilen ein Vulkan zum Erlöschen zu bringen.
Wenn ich aus einer Höhe von 30m falle und mich wundere warum ich tot bin.
--Das Leben ist lebensgefährlich!§ironie
Hura!!!!
Das ist echt krank...... >.<
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Hey, Cosplay ist doch cool![]()
Also ich mags und ich sehe mir auch gerne Leute an, die das machen. In Japan ist das übrigens ganz und garnicht krank. Da gehört das schon fast zum Alltag![]()
Zitat von Puppet_Master
ich Cosplaye selbst aber ich fand den Cos einfach krank sowas so krass nach zu machen (sollte keine beleidigung sein)
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Um mal den letzten punkt von dir aufzugreifen.^^Zitat von Fary boy
Wenn man morgens um 9 vor dem Media Markt lauert und nach der Öffnung mit 100 Kiddys um die Wette durch den halben Markt rennt, nur um die Limited Edition von TWW zu bekommen.![]()
Hab ich tatsächlich gemacht. Freitag morgens um 8:30 war ich vor dem Markt. Leider waren die Kiddys etwas flinker als ich und ich kam kaum durch die Traube, also marschierte ich erstmal wieder Richtung Kasse. Das Ulkige war, dss die an der Kasse einen Zelda-Stand aufgebaut hatten und ich so ganz gemütlich als Erster mein Spiel bekam, ohne mich drum prügeln zu müssen.![]()
Bei uns gibt es keine begeisterten Fans. Da war ein Stapel von vllt. 50 Spielen und der war 2 Wochen nach Release genauso groß. Und siehe da ich habe auch die Limited Edition bekommen. Wer weiß, vllt gibts den Stapel immernochZitat von Eisbaer
![]()
@Zitat von Fary boy
brauchst keine großen cos´ hab viele von uns auch net xDDD wenn du magst kann ich dir per PN mal n paar Bilder chicken ^^
Aus gegebenen Anlass:
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=70555
Yeah verdammt! Das nenne ich Fan sein!!!!!!!!!!!!111111111111
ich hänge mich mal rein:
1. wenn man sich wunder das fremde leute nicht mit einem sprechen wollen
2. das man kein geld unter nachbars büschen findet
3. das man zusammengeschlagen wird wenn man fremde häuser betritt
4 ...und da dann die ersparnisse rauben will...
5. das man den dorfbrunnen abpumt
6. das man die ratten im keller füttert weil man hofft das die einen was verkaufen...
7. das man mit seinen 1 man seegelboot die welt in 4 tagen umrunden will...
8. du nennst deine kinder link und zeld
9. ...und deinen schwiegervater ganondorf
10. man wird asexuel ()
--Lasst mich euch eine Geschichte erzählen, von einem der es geil fand sich selbst zu quälen,
der sich selbst zerschnitt bis er schrie wie ein Tier, diese schöne Geschichte handelt von ...MIR
http://www.macht-bill-fertig.de.gg/