Hey, Cosplay ist doch cool![]()
Also ich mags und ich sehe mir auch gerne Leute an, die das machen. In Japan ist das übrigens ganz und garnicht krank. Da gehört das schon fast zum Alltag![]()
Hey, Cosplay ist doch cool![]()
Also ich mags und ich sehe mir auch gerne Leute an, die das machen. In Japan ist das übrigens ganz und garnicht krank. Da gehört das schon fast zum Alltag![]()
Zitat von Puppet_Master
ich Cosplaye selbst aber ich fand den Cos einfach krank sowas so krass nach zu machen (sollte keine beleidigung sein)
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]
Um mal den letzten punkt von dir aufzugreifen.^^Zitat von Fary boy
Wenn man morgens um 9 vor dem Media Markt lauert und nach der Öffnung mit 100 Kiddys um die Wette durch den halben Markt rennt, nur um die Limited Edition von TWW zu bekommen.![]()
Hab ich tatsächlich gemacht. Freitag morgens um 8:30 war ich vor dem Markt. Leider waren die Kiddys etwas flinker als ich und ich kam kaum durch die Traube, also marschierte ich erstmal wieder Richtung Kasse. Das Ulkige war, dss die an der Kasse einen Zelda-Stand aufgebaut hatten und ich so ganz gemütlich als Erster mein Spiel bekam, ohne mich drum prügeln zu müssen.![]()
Bei uns gibt es keine begeisterten Fans. Da war ein Stapel von vllt. 50 Spielen und der war 2 Wochen nach Release genauso groß. Und siehe da ich habe auch die Limited Edition bekommen. Wer weiß, vllt gibts den Stapel immernochZitat von Eisbaer
![]()
@Zitat von Fary boy
brauchst keine großen cos´ hab viele von uns auch net xDDD wenn du magst kann ich dir per PN mal n paar Bilder chicken ^^
--[FONT="Comic Sans MS"]Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde[/FONT]