Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Dinge, an denen man erkennt, dass man zuviel Zelda gespielt hat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich dachte es geht hier um ernste Dinge, da könnte ich nämlich was von mir erzählen... Ich hab keine Ahnung, ob das hier dazugehört, doch ich schreib's mal hin.

Früher wie ich wohl so an die 12 war, hatte ich OoT immer noch nicht durchbekommen, da ich viel zu viel Panik vor den Monster hatte. Also hab ich mir eine Geschichte ausgedacht, in der es um mich, Zelda, Link und um Pferde ging. Die Geschichte wurde immer verrückter, die Charaktere waren nicht mehr so wie sie sonst in den Spielen dargestellt wurden. Ganondorf habe ich als einen Spinner dargestellt, der nur "Hoho" lachen konnte und Link mit seinem Pferd durch die ganze Steppe hinterhergerennt ist
    Tjaja... Auf Sachen kommt man...

Falls das nicht ins Forum dazugehören sollte, bitte meinen Post übersehen ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Hm, ich dachte es geht hier um ernste Dinge, da könnte ich nämlich was von mir erzählen... Ich hab keine Ahnung, ob das hier dazugehört, doch ich schreib's mal hin.

Früher wie ich wohl so an die 12 war, hatte ich OoT immer noch nicht durchbekommen, da ich viel zu viel Panik vor den Monster hatte. Also hab ich mir eine Geschichte ausgedacht, in der es um mich, Zelda, Link und um Pferde ging. Die Geschichte wurde immer verrückter, die Charaktere waren nicht mehr so wie sie sonst in den Spielen dargestellt wurden. Ganondorf habe ich als einen Spinner dargestellt, der nur "Hoho" lachen konnte und Link mit seinem Pferd durch die ganze Steppe hinterhergerennt ist
    Tjaja... Auf Sachen kommt man...

Falls das nicht ins Forum dazugehören sollte, bitte meinen Post übersehen ^^

- Das Inno -
    Hör bitte auf-
    Fall vor lachen gleich vom Stuhl,ging mir doch genauso

Bei mir wars viel schlimmer, ich hab versucht an den meisten Dingen zu ziehen,es ging zwar,aber ihr wisst ja wie langsam..
    Und ich:"Jetz Navi!Pack mal mit an,faules etwas!"

- wenn man während dem Laufen immer wieder eine Rolle macht.
    - wenn man immer den gleichen Gesichtsausdruck hat.
    - wenn man sich ein Pferd aus einem Reithof klaut und es "Epona" nennt.
    - wenn man versucht, ein Küchenmesser in einen Stein zu rammen.
    - wenn man sich verfaulte Birnen auf den Kopf stellt und wartet.
    - wenn man mit einem Bleistift in der Luft herumwedelt, um eine kühle Brise zu erzeugen.
    - wenn man ständig mit seiner Kappe redet.
    - wenn man darauf besteht, nur mit einer Öllampe in den Keller zu gehen, um Wein zu holen.
    - wenn man immer wieder auf Baumstümpfe hüpft, um zu schrumpfen.
    - wenn man vor einer hüpfenden Spinne das Küchenmesser zückt.
    - wenn man mit Kühen redet.

-Wenn man glaubt eine Mütze ist eine Wünsche Mütze
    -man hole sich eine Mütze und nennt sie Ezelo

Wenn man aus 30 metern springt eine Rolle macht und man bleibt unversehrt
    wenn man sich silberne Handschuhe anzieht und versucht einen 5t Stein hochzuheben...

- Ich stehe mit meinem Kuchenmesser 4 stunden rum und man sich danach wundert
    wieso es nicht auhleuchtet.
    -Ich wundere mich wieso mein (vorher gefangenes) gluhwurmchen mihr nicht sagt um
    was fuhr ein Wildes Tier es sich handelt.
    -Ich Trinke nuhr: Milch, Erdbeer, Blaubeer und Kiwi saft.
    -Ich spiele Kucken etwas auf meiner BlockFlohte vor und wundere mich wieso sie nicht
    auf der stelle wachsen.
    -Ich schrebe grunde ihn ein Forum woran man erkennt das man zu viel Zelda gespielt hat.

Der letzte grund ist an uns alle gerichtet!

- wenn man sich die Haare blond färbt.
    - wenn man in einem Baumhaus wohnt.
    - wenn man im Waffenladen einen Haufen grüner Glassplitter gegen Dynamit tauschen will.
    - wenn man sich Federn an die Stiefel bindet und glaubt, man renne damit so schnell wie der Wind.
    - wenn man lange, spitze Ohren hat.
    - wenn man den Himmel vergeblich nach einem Riesenvogel durchsucht.
    - wenn man sich ein stück Rinde mit einem Astloch vor den Kopf hält und glaubt, man sei ein Deku.
    - wenn man versucht, hinter einem Wasserfall eine Höhle zu finden.
    - wenn man bunte Murmeln auf den Boden wirft und Wasser darüber giesst.
    - wenn man am Hafen mit einem roten Boot redet.
    - wenn man alles Dreieckige für ein Triforce hält.

-Wenn ich gegen Bäume rempel fallen Herzen und Geld herunter(und ich habe danach kein kopfweh)
    -Ich schieße mit meiner Schleuder aufs Fenster meines Nachbarn, nur weil in seinem Wohnzimmer Bilder von Mario und co. hängen. Daraufhin werde ich mit einer Bombe beworfen.
    -Wenn ich Bilder von gestrandetetn Walen sehe, fange ich an zu weinen und rufe:
    "Warum fliegt ihr denn nicht, Windfische ?"
    -Ich halte in meinem Garten einen Kettenhund namens Struppi
    -ICh tausche ständig völlig unbrauchbare Dinge mit anderen Leuten

Geändert von Eisbaer (10.02.2005 um 11:23 Uhr)

hey Zeldazocker, deine im internet gefundenen grunde mogen vieleicht witzig sein, aber das mit 3 posts hinter einander nent man spam! Wen du die anderen grunde erst nach deinem ersten Post gefunden hast und du trozdem noch zwei post dazu gelegt hast kann ich nur eins sagen: EDIT BUTTON!

Ich wurde dir raten damit aufzuhoren sonst kriegst du noch ne verwarnung von einem unserer lieben Mods und das will schlieslich keiner.

:chicken: Nachdem ich 3 Bandscheibenvorfälle habe weil ich die Schweine meines Nachbarn herumtrage ...,

:chicken: weil ich lehre Flaschen im Keller bunkere und sie mit der Suppe meiner Oma füllen...,

:chicken: und nachdem ich meinen Schulschreibtisch mit einem Triforce verziehrt habe einen Blauen Brief bekomme habe...,

Such draußen auf Bäumen nach Zeichnungen von dem Horror Kid.

Hier noch 5
    1. Man sucht im Gras nach Rubinen, Herzen etc.
    2. Man glaubt mit einer Feder über grosse Löcher springen zu können.
    3. Man denkt, wenn man auf die Morgensonne schießt kriegt Feuerpfeile.
    4. Mit einen Stock die Windrichtung ändern zu können.
    5. Das man glaubt das eine Eule hifreiche Tips gibt.

Sich ein Triforce in den Arm ritzt und es ausmalen!!
    Siehe Beisoiel an mir!!!
    Das tat ganz schön wehh!!

Dann will ich auch mal wieder.^^

1. Nach einer heftigen Prügelei fange ich an laut zu piepen.
    2. Wenn ich nach dieser Prügelei die Herzen der anderen aufsammle kann ich mehr Schläge einstecken.
    3. Ich kann mich mit einem Schild vor Vukanausbrüchen schützen.
    4. Meine Mutter ist ein Baum.
    5. Und ich wurde von einem anderen, viel größeren Baum aufgezogen.
    6. Ich kann ein Schwert aus einem Stein ziehen, sodass hinterher nichtmal eine Kerbe im Stein bleibt.

Das ist echt krank...... >.<

Hey, Cosplay ist doch cool
    Also ich mags und ich sehe mir auch gerne Leute an, die das machen. In Japan ist das übrigens ganz und garnicht krank. Da gehört das schon fast zum Alltag

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Also ich mags und ich sehe mir auch gerne Leute an, die das machen. In Japan ist das übrigens ganz und garnicht krank. Da gehört das schon fast zum Alltag

ich Cosplaye selbst aber ich fand den Cos einfach krank sowas so krass nach zu machen (sollte keine beleidigung sein)

Zitat Zitat von Puppet_Master
    genau so ist es!
    Cosplay rules!
    würde es selber machen wenn ich Kostüme hätte...

Ähem @Topic:
    Wen man in der nacht bevor der Wii (und damit auch TP) rauß kommt in einem zelt vor Media Markt sitzt und nicht schlafen kan.