Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 158

Thema: Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

Dark Age of Camelot - Legal und ganz umsonst

Also ich habe da mal gesucht und wo gefunden? Auf der offiziellen HP! Auch wenn es komisch Kling, es ist so! Für alle die nicht wissen was DAoC ist: Das ist ein OnlineMultiplayer das man mit World of Warcraft vergleichen kann. Die Grafik ist war anders und die Welt auch, is aber auch gut so! Sonst wäre es ja komisch!

So nun; wie geht das?

Ganz einfach; so:

Als erstes ladet ihr euch von der offizillen, deutschen DAoC Seite unter dem Downloadbereich die Dark Age of Camelot : Trials of Atlantis (klick) .exe. Dies ist nicht das Spiel! Logisch, es ist ein Launcher, mit dem ihr das Spiel laden könnt (ist selbsterklärend). Nachdem ihr Launcher istall geklickt habt, will er einen KEY, keine angst, einfach OK, das is nur noch von früher als man das noch nicht gratis laden konnte.

Wenn ihr denn nun das Spiel geladen habt, man bracuht es nicht istallieren, da das die Spieldatein sind, bracuht ihr noch den launcher zum freeshard-Server. Den gibbts hier: klick unter Downloads. dort den "DAoC Freeshards Launcher Version 2.12" laden. Installationsbeschreibung steht auf der Seite.

Welcher Server? Hier:

Es gibt 2: uthgard und abendwind
    Beide sind in etwa gleich gut. zu abendwind solltet ihr auf der seite umschauen: ]

So wünsche ich viel spaß am Spielen; wir sehen uns^^

fragen bitte demnächst hier rein, habe net immer lust allles per PM zu beantworten

Geändert von Targor (11.01.2005 um 14:28 Uhr)

uf...das war ja jetzt über 1GB download....
    naja...
    wenn ich den server Abendwind nehme, bekomm ich beim Verbinden die Meldung "Sie wurden auf diesen Server nicht eingeladen" oder so ähnlich...

wobei ich aber ohne Probleme in den Server Uthgard komme...
    weist vieleicht einer, wie ich diesen Fehler beheben kann?

Du jmusst dich bei dehnen erst anmelden; kostet aber nichts! Kreditkartennr wird nicht verlangt Musst einfach den andern nehmen. Der is eh besser. Im mom is er zwar ein wenig manchmal down; aber das liegt daran, das die grade an besserm speed arbeiten. Is zwar so schon voll geil, aber bei 200 oder mehr fäng er an ein wenig zu laggen.

Zitat Zitat von felix the ripper
    Also ich habe da mal gesucht und wo gefunden? Auf der offiziellen HP! Auch wenn es komisch Kling, es ist so! Für alle die nicht wissen was DAoC ist: Das ist ein OnlineMultiplayer das man mit World of Warcraft vergleichen kann. Die Grafik ist war anders und die Welt auch, is aber auch gut so! Sonst wäre es ja komisch!

So nun; wie geht das?

Ganz einfach; so:

Als erstes ladet ihr euch von der offizillen, deutschen DAoC Seite unter dem Downloadbereich die Dark Age of Camelot : Trials of Atlantis (klick) .exe. Dies ist nicht das Spiel! Logisch, es ist ein Launcher, mit dem ihr das Spiel laden könnt (ist selbsterklärend). Nachdem ihr Launcher istall geklickt habt, will er einen KEY, keine angst, einfach OK, das is nur noch von früher als man das noch nicht gratis laden konnte.

Wenn ihr denn nun das Spiel geladen habt, man bracuht es nicht istallieren, da das die Spieldatein sind, bracuht ihr noch den launcher zum freeshard-Server. Den gibbts hier: klick unter Downloads. dort den "DAoC Freeshards Launcher Version 2.12" laden. Installationsbeschreibung steht auf der Seite.

Welcher Server? Hier:

Es gibt 2: uthgard und abendwind
    Beide sind in etwa gleich gut. zu abendwind solltet ihr auf der seite umschauen: klick

So wünsche ich viel spaß am Spielen; wir sehen uns^^
    Hallo,
    das habe ich nun alles gemacht, doch leider funzt das nicht bei mir
    ich bekomme immer nur die Meldung
    service nicht verfügbar oder
    es wurden keine Accountdaten gefunden
    kann mir jemand helfen ?
    ich denke ich bin zu blond dafür

Du must dich bei Abendwind () oder bei Uthgard () anmelden, wobei es bei Abendwind schon "etwas" dauern kann.
    btw, big Thx @ Felix, tolle Sache.

Also, danke danke, hast recht, du mustt dih bei Abendwind erst anmelden; das ist ein Rollenspielserver; das funzt ein wenig anders. In etwa so wies WoG-RPG nur das man da in 3D rumläuft. Wenn man zum Beispiel gestorebn ist, dann muss man sich erstmal zurückziehen; unter spielenern unterhält man sich so mittelalter mäßis (zB: Seit gegrüßt mein Herr) zur begrüßung. Macht aber auch spaß. Muss man halt nur SEHR viel vor lesen.

So hab es alles einmal downgeloaded und den freeshard launcher.
    Wenn ich dann mal einfach so auf Uthgard oder so versuch zu connecten dann kommt:
    "Failed to open CToA\Game.dll"
    Kann ich da was machen?

Hast du den Freeshard Luncher in den DAoC Ordner installiert?

Würde ich auch sagen. ALso eine ander erkläreung gibbts net. Du musst den Launcher in das Hauptverzeichnis installieren.

FElix, wenn das jetzt so klappt, bist du ein Gott! Wär ja geil...

Braucht man dazu das Originalspiel oder so?

Geändert von .:Legolas:. (11.12.2004 um 10:35 Uhr)

Jo, aber das will ich net, da muss man so viele emails bearbeiten^^

und wenn es nicht funzt schicke ich dir meine game.dll (sofern ich sie finde)

Yeah funzt
    Muss nurnoch mal schauen das ich auf ein server komm

Big Thanks an dich Felix

Also wenn ich es geladen habe, wo muss ich mich da anmelden um reinzukommen? erklär mal richitg detailliert Felix, bitte...

Ich bin zwar nicht Felix aber...
    Du musst dich auf der jeweiligen Website (im Falle von Uthgard im Forum) regestrieren, deine Account Daten musst du dann im Freeshard Luncher eingeben um auf den jeweiligen Server zu connecten.

Und wo ist das Uthgard forum? Wie lange dauert es bis ich meine Account daten hab?

http://www.forum.uthgard.de/
    Die Registration verläuft wie in anderen Foren ganz schnell und die Aktivierungsmail trudelte auch schon nach wenigen Sekunden bei mir ein.

Gut, und Felix sagte man muss viel lesen...was denn? Und ich meinte eigentlich die Daten für den Gameacc...

Einen wunderschönen guten morgen alle zusammen
    also ich habe mich nunmal an das ausfüllen der fragebögen bei abendwind gemacht und mich auch bei uthgard registriert.dennoch komme ich nicht rein der sacht immer service nicht verfügbar

habe ich was vergessen ? please help

@Legolas
    Bei Abendwind muss man viel lesen weil es ein "Rollenspiel" ist, kein "Rollenspiel" im sinne von RPG sonndern wie die Forenrpgs hier im Ring, deshalb muss man viel lesen, bei Uthgard ist es nicht der Fall.

@kodi
    Uthgard war heute Morgen down, jetzt gehts wieder.

es geht leider immer noch nicht............naja muss ich mit leben
    aber ich bedanke mich für eure hilfe