mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    ich hab auch eine frage:

ab wann kann man sich odin in den ruinen holen? er ist doch süd-östlich von fh, aber ich komm da nicht hin. kann ich ihn erst mit der ragnarok holen?

und zum shumi-dorf:

ich hab vom letzten spielen noch in erinnerung, das man das netz hochklettern muss, um ins dorf zu kommen. ich hab öfters bei verschiedenen stellen X gedrückt, aber ich bin nicht hochgekommen, kann mir einer helfen?

danke im vorraus

pazzi Gast
    Zu den Centra-Ruinen kannst du sobald du freie Kontrolle über den Balamb-Garden hast. Du musst nur an dem Strand, direkt neben der Brücke, an welcher FH liegt, hoch und den Strand südwestlich davon wieder runter. Dann kannst du ungehindert weiter runter fahren und dann südlich der Ruinen wieder über einen Strand hoch.

Ins Schumidorf über ein Netz o_O? Afair konnte man doch einfach in den Kuppelbau und mit einem Fahrstuhl runter fahren. Meinst du vielleicht den Trabia-Garden? Dort muss man nämlich über ein Netz rein. Allerdings kann ich dir da auch nicht viel weiter helfen. Afair musste man etwas weiter rechts im Bild hoch gehn.

whoops, hast recht

und noch ne frage:

die abbility von leviathan "heilen", von was hängt es ab, wieviel geheilt wird?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    die abbility von leviathan "heilen", von was hängt es ab, wieviel geheilt wird?
    Es werden immer soviele HP geheilt, wie man jeweils maximal hat(also vollständige Heilung).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ryuzoji
    Zu den Centra-Ruinen kannst du sobald du freie Kontrolle über den Balamb-Garden hast. Du musst nur an dem Strand, direkt neben der Brücke, an welcher FH liegt, hoch und den Strand südwestlich davon wieder runter. Dann kannst du ungehindert weiter runter fahren und dann südlich der Ruinen wieder über einen Strand hoch.
    ich hab's jetzt nen paar tage lang versucht, aber der einzige strand ist der bei trabia den ich gefunden hab. und da ist dieses fette loch (ich glaub da geht man nacher mit edea nach esther, aber is auch irrelevant). kannst du vielleicht den weg mal inner karte einzeichnen und uploaden? wär echt nett von dir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonClaw
    ich hab's jetzt nen paar tage lang versucht, aber der einzige strand ist der bei trabia den ich gefunden hab. und da ist dieses fette loch (ich glaub da geht man nacher mit edea nach esther, aber is auch irrelevant). kannst du vielleicht den weg mal inner karte einzeichnen und uploaden? wär echt nett von dir.
    Du hast geschrieben, dass man Odin südöstlich von FH bekommen kann, jedoch sind die Centra Ruinen Südlich(minimal westlich) von FH. Ich habe leider keinen Scanner, weshalb ich dir keinen Screen von der Worldmap machen kann. Naja, man muss also zuerst mal zur südlichen Seite von FH, von der man es nicht betreten kann. Auf dem nordlichen Teil des Kontinents, also fast direkt südlich von FH liegen die Centra Ruinen. Auf dem Landstrich befinden sich insgesamt 3 Strände und du musst den mittleren nehmen, um möglichst nah an den Centra Ruinen zu sein.

Edit: Doch noch eine Worldmap von FFOnline gefunden.
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

sind die centra ruinen bei esthar oder da, wo dollet ist?

edit: mist! edeas haus is gar net in esthar