Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Final Memorys: Der Krieg nach der Wahrheit

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich glaub, da spring ich mal für meine Sis ein.^^"

Die bescheidene Hütte der 1. Hexe Crowdia
    Das Haus ist auch noch ziemlich geradlinig... vielleicht mehr Ecken einbauen...

zur Story:

der Name Cain erinnerte mich sofort an Vampire... ist er vielleicht sogar (in deiner Geschichte) einer?

mal wieder ist jemand auf die Rache an seiner Familie interessiert... langsam kommt das in vielen storys vor, die ich hier so sehe, aber nagut...

sonstiges:
    das mit der demo ist natürlich ärgerlich... ich denke nich, dass ich mir diese vorerst saugen werde...
    ich hoffe, dass die neue textbox gut wird

Zitat Zitat
    Das find ich gut jetz sieht man auch mehr davon, ohne die Textbox
    Aber das is jetz keine von diesen technisierten ruinen-dingsdas oder? o_O''' [sonst würd ich da noch bisschen "schutt und asche" verstreuen ^^; XD]
    Nein, das ist der Eingang zu einer der 5 Dungeons.
    Zitat Zitat
    davon sieht man irgendwie nich wirklich viel ^^;;; nyo, den sumpfigen grünton hast du getroffen, wenn jetz noch "atmosphärische geräusche" kommen, wenn man ins wasser tapst [XDDD], bin ich zufrieden ^.~
    Also ich hätte genug Geräusche für einen Sumpf... zirpen, quacken von Fröschen usw. Bau ich dann auch ein.

Zitat Zitat
    Hmm das ding is so leer <.< ich würd die hütte viel kleiner machen und etwas vollgestopft ausschauen lassen ^^; sowas zeug z.B. davon, dass der Charakter viel arbeitet [und hexen sind ja meist den ganzen tag am werkeln]
    Ich hab so meine Probleme mit Städten und Inneneinrichtungen... muss ich ehrlich zugeben.

Zitat Zitat
    der Name Cain erinnerte mich sofort an Vampire... ist er vielleicht sogar (in deiner Geschichte) einer?
    Den Namen hab ich von Caim abgeleitet... nix mit Vampire.

Zitat Zitat
    mal wieder ist jemand auf die Rache an seiner Familie interessiert... langsam kommt das in vielen storys vor, die ich hier so sehe, aber nagut...
    Uff... ich werd mir was anders einfallen... das Intro ist ja Teilweise sogar noch ein wenig flexibel (weils eben noch nicht ganz fertig ist)... bloß das meiste war schon irgendwie irgendwo da... *grübeln geht*

Zitat Zitat
    sonstiges:
    das mit der demo ist natürlich ärgerlich... ich denke nich, dass ich mir diese vorerst saugen werde...
    ich hoffe, dass die neue textbox gut wird
    Das mit der Demo tut mir Leid... (zu viele Dateien... zu große Gefahr was zu übersehen )

Zitat Zitat von Red Dragon
    Ich glaub, da spring ich mal für meine Sis ein.^^"
    Also... ich find die Zeichnung gut. (was würde ich dafür geben so gut zeichnen zu können) Und so viel ich weis hat Crono (ist halt Artys Lieblingsfigur) ziemlich große Harre. Die Harre sind IMO ein Stil des Zeichners. Manche machen die Haare verdammt groß, so wie in Yugiho (hoffe mal richtig geschrieben) und mache machen halt die Haare ein wenig kleiner und realitätsgetreuer^^"
    Naja... mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mich da ehrlich gesagt nichts so auskenne... und jetzt das warum ich wirklich hier bin.
    Natürlich kenne ich die Figur, da mein Fachwissen über Akira relativ gross ist (ich habe das Game auch schon gespielt). Aber dennoch muss ich Elcesa wieder recht geben.

Am schlimmsten finde ich das Gesicht. Es sieht so schief und flachgedrückt aus, ein Raster wäre wirklich nötig.

Aber die Haare stimmen nicht nur nicht von der Grösse, sondern auch zur Kopfform, unser armer Chrono hat fast keinen Hinterkopf, so wie das jetzt aussieht...

Ich schlage vor, dass sich deine Schwester mal ein Manga Zeichnen Aufbaukurs zulegt, da in diesen solche Anfängerfehler gut erklärt sind.

Peace Ikarus

P.s. Es heisst nicht "Yugiho", sondern "Yugioh!"

P.p.s. Mit diesem Post will ich nicht andeuten, dass ich absoluter Profi im zeichnen bin^^

Hi, ich bewerte dann mal deine neuen Screens:
    Der erste Screen ist super, sieht sehr schön aus, respekt, beim zweiten Screen nicht ganz so gut aber auch nicht schlecht, nur gefällt mir der Lichteffekt nicht so er wirkt zu dunkel, beim dritten Screen sieht super aus bringt atmo rüber, super, bei Screen 4 wie bei Screen 3. Screen 5 ist leider der schlechteste Screen, der Raum ist zu leer und geradlinig, mach mir Details rein, wenn das Zimmer für eine Hexe ist, dann sollte auch ein Hexenkessel reinkommen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Zitat Zitat
    Hi, ich bewerte dann mal deine neuen Screens:
    Der erste Screen ist super, sieht sehr schön aus, respekt, beim zweiten Screen nicht ganz so gut aber auch nicht schlecht, nur gefällt mir der Lichteffekt nicht so er wirkt zu dunkel, beim dritten Screen sieht super aus bringt atmo rüber, super, bei Screen 4 wie bei Screen 3. Screen 5 ist leider der schlechteste Screen, der Raum ist zu leer und geradlinig, mach mir Details rein, wenn das Zimmer für eine Hexe ist, dann sollte auch ein Hexenkessel reinkommen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo
    Das 2. Bild werde ich noch ein wenig heller machen.
    Kann mir übrignes wer auf die schnelle Tipps geben, wie man Städte und Räume gut aufbaut? Dort hab ich meine größten Probleme und wie man sieht kommt da nichts anständiges raus.

hallo,
    wann können wir auf eine FUNKTIONIERENDE Demo version hoffen?
    ich würde gerne weiter spielen! aber da fehlen sachen!

ismi

Also, da bin ich wieder mit neuen Akten und Fakten^^"
    Naja ich hab die ganzen Kritikpunkte nochmal überarbeitet.

Charakter:

Name: Cain
    Rasse: Mensch
    Geboren: Unbekannt
    Alter: genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Man schätzt ihn auf 17 Jahre
    Heimatstadt: Karion
    Waffe: Schwert, Zwillingsklinge, Dolch
    Besondere Fähigkeiten: ---
    Charakterzüge: Er hinterfragt gerne. Er mischt sich öfters in Angelegenheiten ein, die ihn nichts angehen. Will manchmal mit dem Kopf durch die Wand, wenn er etwas unbedingt erreichen will, vergisst aber dabei immer eventuelle Verluste einzuplanen.
    Vergangenheit: Er wurde als kleines Windelkind in einem Wald gefunden. Niemand wusste, wer dieses Kind war und woher es kam. Nur ein Amulett, gab vielleicht einen Anhaltspunkt auf seine wahre Identität. Das Dorf nahm ihn auf und Pflegeeltern erklärten sich bereit ihn aufzuziehen. Als Cain immer größer wollte, wollten seine Eltern, dass er mal die Arbeit am Hof übernimmt. Doch er wollte immer etwas anderes. Hinaus in die weite Welt. Entdecken was es dort draußen gab und ins Geheim hoffte er, mehr über seine Herkunft herauszufinden.

Name: Arika
    Zeichnungen: Ist eine Skitze von Sirith.
    Geboren: 12.9.3989
    Heimatstadt: Schule für Magie und Hexerei, in der nähe der Stadt: Zadras
    Waffe: Stab, Klauen, Dolch
    Besondere Fähigkeiten: Magie
    Charakterzüge: Sie will oft immer alles besser wissen und es ist auch manchmal so. Man kann sie sehr schnell aus der Fassung bringen. Sie wird leicht Wütend, was sie unter anderem in noch schlimmeren Situationen bring.
    Vergangenheit: Sie lebte über 15 Jahre mit ihrem Vater zusammen in einer alten Schule für Magie und Hexerei. Dort lernte sie die Gründstufen der niederen Magie. Ihre Mutter hatte sie nie kennen gelernt. Angeblich soll sie ihren Vater verlassen haben, weil er sich nur für seine Magie interessierte. Doch Arika glaubte dies nie so recht, weil dieser Grund nicht so ganz auf ihn zutraf. Die Schule wurde dann von ein paar Drachen angegriffen. Ohne Vorwahrung stürzten sie vom Himmel hab wie die Boten Gottes die den Tod verkünden. Nur durch ihren Bruder konnte sie in eine geheime Kammer flüchten, die tief in der Erde verborgen war und überlebte den Angriff. Ihren Bruder hat sich seid diesem Tage nicht mehr gesehen aber sie oft ihn wieder zu finden. Etwas tief in ihr sagt, dass er noch lebt.

Name: Rika
    Rasse: Androide
    Baudatum: 1.12.1982
    Heimatstadt: Das alte Forschungslabor B39
    Waffe: Klauen, Dolch, Zwillingsklinge
    Besondere Fähigkeiten: Bedienung alter Computer
    Charakterzüge: Sie hat ein ziemliches Mitfühlendes Wesen, was man eigentlich einer Androiden nicht zugetraut hätte. Sie liebt die Natur und ihre Tiere und möchte immer gerne im Freien sein.
    Vergangenheit: Sie wohnt schon seit über 2000 Jahren in einer alten Ruine und hat noch nie das Tageslicht erblickt. Sie weis aber leider nicht all zu viel der Geschehnisse die sich vor 2000 Jahre ereignet hatten. Ihr Gedächtnischip hat irgendwann mal eine schwere Erschütterung mitmachen müssen. Wo viel der Daten gelöscht wurden.
    (Faceset und Name werden bei Rika vielleicht noch geändert)

Die anderen Charakter sind noch in gewisser Weise in Bearbeitung. (ich muss noch diejenigen Fragen, denen der Char eigentlich gehört, ob sie damit einverstanden sind)
    Das Intro hat sich jetzt von der Planung her auch geändert. Die Stadt wird nun nicht mehr angegriffen wie geplant. Ich muss es jetzt nur noch schnell weiter ausbauen und gut hinbekommen es zu schreiben.^^" (bitte nicht fragen, was es ist. Es kommt bald, vielleicht noch im laufe des Tages)

Zitat Zitat
    hallo,
    wann können wir auf eine FUNKTIONIERENDE Demo version hoffen?
    ich würde gerne weiter spielen! aber da fehlen sachen!
    Ich weis, ich suche immer noch Tester, bei denen ich die Versionen testen kann. So lange ich dann keine 100% funktionierende Version hab, werd ich sie jetzt nicht mehr zum Download bereitstellen... also die Links auf der ersten Seite kommen auf unabsehbarer Zeit einmal raus.

Geändert von Teana (02.02.2005 um 20:58 Uhr)

Nun, so weit so gut, aber n Wort hast du da wohl falsch geschrieben: gebohren => geboren

Jo, sonst gefallen mir die Charaktere, mit ein paar Mängeln, dass z.B. nur 5 verschiedene Waffenarten angesprochen werden, aber na ja...

Ich kann dich in der Sache beruhigen. Es gibt noch genug andere Waffenarten.
    Geplante Waffenarten: Dolche, Schwert, Zwillingsklingen, Zweihänderschwerter, Bögen, Klauen/Kataren, Speer, Zweihandäxte, Stäbe
    Eventuell noch: Hämmer, Katana, Kampfstab, Peitschen
    Besondere Waffen: Schusswaffen wie, Revolver
    Eventuell noch: Schiff- und Luftkampf

Name: Rameez
    Geboren: 3.1.3985
    Heimatstadt: Horagtra
    Waffe: Schwert, Klauen, Zweihänder
    Besondere Fähigkeiten: Berserkerkräfte
    Charakterzüge: Er übertritt gerne seine Befugnisse. Was er überhaupt nicht ausstehen kann ist. Wenn er Befehle von oben erhält, die er gegen seinen Willen auszuführen hat. Oftmals ignoriert er bestimmte Regeln und Gesetze die ihm auferlegt wurden. Was ihn nicht selten in Schwierigkeiten bringt. Doch genau diese Eigenschaften haben ihn weit gebracht in der Armee.
    Vergangenheit: Er kann sich angeblich an nichts erinnern, was länger als 4 Jahre zurückliegt. Er führt eine kleine Gruppe von Soldaten an und kundschaftet die Umgebung aus. Seid dem er gehört hat, dass Elfen und Drachen auftauchen sein sollen, zieht er alle Register um diese „Feinde“ zu finden.

Name: Draze
    Geboren: 29.9.3982
    Heimatstadt: Tauron
    Waffe: Schwert, Axt, Zweihänder
    Besondere Fähigkeiten: Schusswaffen
    Charakterzüge: Er ist oftmals ruhig und hat wenig zu sagen. Doch dies kann manchmal zum völligen Gegenteil umschlagen. Dann ist er fast nicht mehr drum bremsen und redet wie ein Wasserfall. Doch diese Redelust wird bald unterbrochen, wenn es um seine Vergangenheit geht.
    Vergangenheit: Er verdrängt seine Erinnerungen und redet nicht über sie. Er gehört zu einer der Haupteinheiten von Rameez und ist zugleich sein bester Freund. Zusammen haben sie schon viel durchgestanden und zusammen haben sie schon den einen oder anderen Auftrag bewältigt.

Das Element der mysteriösen, unbekannten Vergangenheit scheint mir etwas überstrapaziert. Ansonsten sind die Charakterbeschreibungen wohl okay.
    Keep going.

Neues Intro: Die Geschichte spielt von einem jungen Mann, namens Cain, der als Weise in einem kleinen Dorf aufgewachsen war. Er will in die große weite Welt hinaus, doch seine Pflegeeltern wollen, dass sie ihren Hof übernehmen. So oft er kann nimmt er Aufträge von anderen Dorfbewohnern an. Besonders interessiert ist er an Aufträgen, die in irgendeiner weise mit dem Kämpfen und dem Reisen zu tun haben. Vor paar Tagen bekam er einen besondern Auftrag vom Dorfältersten. Es soll eine große Explosion südlich der Wälder gegeben haben. Laut der Augenzeugen, soll ein großer Meteor vom Himmel gefallen sein. Sein Auftrag lautete, dass er mit ein paar weitern Dorfbewohnern dort hin geht und erste Untersuchungen anstellt. So wie Cain nun ist, nahm er den Auftrag sofort an und machte sich sofort mit ein paar Männern dorthin auf. Als sie dort ankamen fanden sie den Krater und Meteor selbst, welcher aus einem ziemlich leichten und robusten Metall befand. Einer der etwas ältern meinte es könnte sich um Mitrihl handeln. Ein uraltes Metall, welches vom Mond stammen soll. Sofort macht sich die Gruppe auf dem Heimweg aber dort werden sie von ein paar Monstern überfallen, die im Auftrag der Elfen handelten. Die Angreifer gingen recht brutal vor und töteten alle, bis auf Cain, der durch sehr viel Glück dem Angriff entrinnen konnte. Alle anderen sind durch die Klingen der Feinde gefallen, nicht nur das, sondern auch das Metall viel in ihre Hände. Als Cain wieder in seinem Heimatdorf ankam, erzählte er die schreckliche Nachricht. Nach einem etwas längeren Ratbeschluss, was sie als nächstes tun sollten, kam der Entschluss abzuwarten und auf alles gefasst zu sein. Den Vorschlag von Cain, Hilfe von der Stadt Bakura zu hohlen, wurde einfach aus dem Grund abgelehnt, weil die Reise zu gefährlich sei. „DAS kann doch niemals eure Entscheidung sein.“ brüllte Cain und ein heftiger Streit zwischen ihm und dem Dorfältersten begann. Diesen Streit hörten unbeabsichtigt Blood Raven und Red Dragon, die am Abend zuvor als Reisenden in die Stadt eintrafen. Zusammen schaffen sie es dann den alten Mann umzustimmen. Damit machten sich Cain und die beiden Reisenden auf, weil die Stadt Bakura auch noch wegen anderen Angelegenheiten ihr Ziel war und die Reise begann…

Name: Saliha (Aussehen und genaueres Charprofil wurde noch nicht gemacht)
    Rasse: Elfe
    Gebohren: 12.11.3980
    Heimatstadt: (Name muss noch ausgedacht werden)
    Waffe: Zwillingsklinge, Schwert, Dolche
    Besondere Fähigkeiten: ---
    Charakterzüge: stets freundlich und hilfsbereit, dennoch führt sie ihre Truppen streng an und verlangt ihnen viel ab.
    Vergangenheit: Sie wurde ungefähr vor 8 Jahren zum Leutnant und arbeitete sich immer weiter nach oben, bis fast zu spitze. Doch in ihrer Vergangenheit spiegelte sich ein tragisches Schicksal ab, was sie an dem Verstand der Menschen zweifeln lässt. Denn ihr Vorposten wurde von den Menschen attackiert und zurück blieb nichts mehr als ein Blutbad. Das einzige woran sich Sirith erinnern konnte, war Blut und das hämischer Lachen der Menschen, die einiger ihrer Freunde und viele ihrer Kameraden auf den Gewissen haben.

Name: Sirra
    Rasse: Elfe
    Gebohren: 31.7.3983
    Heimatstadt: (gleiche wie Saliha)
    Waffe: Speer, Klauen, Dolch
    Besondere Fähigkeiten: Die technische Allzweckwaffe „Reikuni“ aus der Technozeit
    Charakterzüge: Wissbegierig, manchmal ziemlich laut. Technische Objekte ziehen sie an, wie das Licht die Motte. Sie hasst es, wenn ihr jemand zu vorkommt.
    Vergangenheit: Sie ist Wissenschaftlerin und zu gleich beste Freundin von Saliha. Sie hat schon viele der alte Technodungeons erforscht und einiges über den geheimnisvollen Untergang der alten Technowelt rausgefunden, doch ihr fehlen immer noch viele Puzzlesteine.

Name: Red Dragon
    Rasse: Unbekannt (menschliches Aussehen)
    Gebohren: Unbekannt
    Heimatstadt: Unbekannt
    Waffe: Schwert, Speer, Zwillingsklinge
    Besondere Fähigkeiten: Unbekannt
    Charakterzüge: Er verhält sich manchmal recht kalt und man könnte fast meinen er hat ein Herz aus Stein. Zu dem ist er Recht streng, auch zu sich selbst. Fehler hängen ihn noch sehr lange nach und er will immer alles am besten machen, obwohl er es eigentlich gar nicht muss. Wegen seiner Schweigsamkeit, fragt man sich oft ob man ihm wirklich vertrauen kann.
    Vergangenheit: Er spricht überhaupt nichts über seine Vergangenheit und weicht, wenn es darum geht immer sehr schnell auf andere Themen aus aber manchmal gibt er vor an bestimmten Orten gewesen zu sein und sein Fachwissen reicht sehr weit.

Name: Blood Raven
    Rasse: Unbekannt (menschliches Aussehen)
    Gebohren: Unbekannt
    Heimatstadt: Unbekannt
    Waffe: Schwert, Bogen, Sense
    Besondere Fähigkeiten: Unbekannt
    Charakterzüge: Sie hat ein recht freundliches Leben und bringt Red Dragon auch öfters mal dazu seine harte Schale abzustreifen. Sie mag es viel um die Welt zu kommen, denn sie hasst es eingeengt in irgendeinem Haus zu leben.
    Vergangenheit: Genauso wie Red Dragon spricht sie nicht viel über ihre Vergangenheit.

Jo recht ausührliche Vorstellung hab nur ganz kurz überflogen und bin auch schon müde aber was mir auffällt ist, dass die Faces nicht zueinanderpassen. Roco und die anderen (meiner Meinung nach weniger schönen) Faces passen überhaupt nicht.