Zitat Zitat von Red Dragon
Ich glaub, da spring ich mal für meine Sis ein.^^"
Also... ich find die Zeichnung gut. (was würde ich dafür geben so gut zeichnen zu können) Und so viel ich weis hat Crono (ist halt Artys Lieblingsfigur) ziemlich große Harre. Die Harre sind IMO ein Stil des Zeichners. Manche machen die Haare verdammt groß, so wie in Yugiho (hoffe mal richtig geschrieben) und mache machen halt die Haare ein wenig kleiner und realitätsgetreuer^^"
Naja... mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mich da ehrlich gesagt nichts so auskenne... und jetzt das warum ich wirklich hier bin.
Natürlich kenne ich die Figur, da mein Fachwissen über Akira relativ gross ist (ich habe das Game auch schon gespielt). Aber dennoch muss ich Elcesa wieder recht geben.

Am schlimmsten finde ich das Gesicht. Es sieht so schief und flachgedrückt aus, ein Raster wäre wirklich nötig.

Aber die Haare stimmen nicht nur nicht von der Grösse, sondern auch zur Kopfform, unser armer Chrono hat fast keinen Hinterkopf, so wie das jetzt aussieht...

Ich schlage vor, dass sich deine Schwester mal ein Manga Zeichnen Aufbaukurs zulegt, da in diesen solche Anfängerfehler gut erklärt sind.

Peace Ikarus

P.s. Es heisst nicht "Yugiho", sondern "Yugioh!"

P.p.s. Mit diesem Post will ich nicht andeuten, dass ich absoluter Profi im zeichnen bin^^