Zitat Zitat von Red Dragon
Übringes danke, dass du dich dafür so interessierst. Bist jetzt hat noch keiner meine Story so zerpflügt als du.^^" Das rechne ich dir hoch an.
Hjooo, schon gut ^^; mach ich doch gern <.< [ich könnt meine zeit ja au in was anderes stecken, z.B. makern ^.~ aber ich beteilige mich so gerne an solchen kritiken ^^]

Zitat Zitat von Red Dragon
Ich glaub, da spring ich mal für meine Sis ein.^^"
Also... ich find die Zeichnung gut. (was würde ich dafür geben so gut zeichnen zu können) Und so viel ich weis hat Crono (ist halt Artys Lieblingsfigur) ziemlich große Harre. Die Harre sind IMO ein Stil des Zeichners. Manche machen die Haare verdammt groß, so wie in Yugiho (hoffe mal richtig geschrieben) und mache machen halt die Haare ein wenig kleiner und realitätsgetreuer^^"
natürlich ist das stilbedingt, das originalbild von Chrono [übrigens von Akira Toriyama-sama, Schöpfer von dragon ball] hat auch so monströse haare
Aber trotzdem sind da enorme fehler drin <.<
Ich würd mich mal zum Spaß bereiterklären n anderes Bild von dem Chara zu zeichnen ^^ kannst ja dann vergleichen und das nehmen was du lieber hast ^^;;;
soll's dann nochmal chrono-mäßig sein oder gibts spezielle wünsche? [PN bitte ^.~ - und wenn du nen vorgeschmack von meinen Bildern willst, klick in meiner sig auf einen der beiden links ^___^]

Das find ich gut ^_^ jetz sieht man auch mehr davon, ohne die Textbox ^.^
Aber das is jetz keine von diesen technisierten ruinen-dingsdas oder? o_O''' [sonst würd ich da noch bisschen "schutt und asche" verstreuen ^^; XD]

Hmm... ich finde, die fläche, wo das licht ist, sollte in der mitte noch etwas gelblicher/weißlicher/heller sein, da es in so ner höhle ja auch ohne ganz-dunkelheit recht dunkel ist und da n licht schon ne gewisse helligkeit auslöst ^^; gefällt mir aber sonst recht gut

davon sieht man irgendwie nich wirklich viel ^^;;; nyo, den sumpfigen grünton hast du getroffen, wenn jetz noch "atmosphärische geräusche" kommen, wenn man ins wasser tapst [XDDD], bin ich zufrieden ^.~

Find ich auch nicht schlecht ^.^ aber warum ist da rechts unten in der Ecke blut [bzw. rotes zeugs]? o_O''' Ahja und da ganz unten die ecken, da wo die weiterführen isses abgerundet oder? <.< sonst fänd ich des zu eckig für ne höhle

Hmm das ding is so leer <.< ich würd die hütte viel kleiner machen und etwas vollgestopft ausschauen lassen ^^; sowas zeug z.B. davon, dass der Charakter viel arbeitet [und hexen sind ja meist den ganzen tag am werkeln]

So, das wars mal wieder von meiner seite ^.~'
Seeya