Hjooo, schon gut ^^; mach ich doch gern <.< [ich könnt meine zeit ja au in was anderes stecken, z.B. makern ^.~ aber ich beteilige mich so gerne an solchen kritiken ^^]Zitat von Red Dragon
natürlich ist das stilbedingt, das originalbild von Chrono [übrigens von Akira Toriyama-sama, Schöpfer von dragon ball] hat auch so monströse haareZitat von Red Dragon
Aber trotzdem sind da enorme fehler drin <.<
Ich würd mich mal zum Spaß bereiterklären n anderes Bild von dem Chara zu zeichnen ^^ kannst ja dann vergleichen und das nehmen was du lieber hast ^^;;;
soll's dann nochmal chrono-mäßig sein oder gibts spezielle wünsche? [PN bitte ^.~ - und wenn du nen vorgeschmack von meinen Bildern willst, klick in meiner sig auf einen der beiden links ^___^]
Das find ich gut ^_^ jetz sieht man auch mehr davon, ohne die Textbox ^.^
Aber das is jetz keine von diesen technisierten ruinen-dingsdas oder? o_O''' [sonst würd ich da noch bisschen "schutt und asche" verstreuen ^^; XD]
Hmm... ich finde, die fläche, wo das licht ist, sollte in der mitte noch etwas gelblicher/weißlicher/heller sein, da es in so ner höhle ja auch ohne ganz-dunkelheit recht dunkel ist und da n licht schon ne gewisse helligkeit auslöst ^^; gefällt mir aber sonst recht gut
davon sieht man irgendwie nich wirklich viel ^^;;; nyo, den sumpfigen grünton hast du getroffen, wenn jetz noch "atmosphärische geräusche" kommen, wenn man ins wasser tapst [XDDD], bin ich zufrieden ^.~
Find ich auch nicht schlecht ^.^ aber warum ist da rechts unten in der Ecke blut [bzw. rotes zeugs]? o_O''' Ahja und da ganz unten die ecken, da wo die weiterführen isses abgerundet oder? <.< sonst fänd ich des zu eckig für ne höhle
Hmm das ding is so leer <.< ich würd die hütte viel kleiner machen und etwas vollgestopft ausschauen lassen ^^; sowas zeug z.B. davon, dass der Charakter viel arbeitet [und hexen sind ja meist den ganzen tag am werkeln]
So, das wars mal wieder von meiner seite ^.~'
Seeya