Ich glaub, da spring ich mal für meine Sis ein.^^"Zitat
Also... ich find die Zeichnung gut. (was würde ich dafür geben so gut zeichnen zu können) Und so viel ich weis hat Crono (ist halt Artys Lieblingsfigur) ziemlich große Harre. Die Harre sind IMO ein Stil des Zeichners. Manche machen die Haare verdammt groß, so wie in Yugiho (hoffe mal richtig geschrieben) und mache machen halt die Haare ein wenig kleiner und realitätsgetreuer^^"
Naja... mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich mich da ehrlich gesagt nichts so auskenne... und jetzt das warum ich wirklich hier bin.
Hier noch mal der Tempel ohne Textbox und ohne den Eingansfehler.
Eine Stelle in einer Höhle, wo man mit einer Fackel durch die Gegend rennt. Man sieht das die Sicht sehr eingeschränkt ist. Was man nicht auf dem Bild sehen kann ist, dass normalerweise noch das Licht ein wenig flackert.
Ein ziemlich eingenebelter Sumpf. Dort sollte normalerweise die Demo aufhören. Doch leider kam es scheinbar nicht so weit"
Das ist ein Dungeon der zu den tiefsten Abgründen eines Berges führt. Dort ist auch der gewünschte Nebel^^. Der sich übrigens auch noch bewegt! ^^" Und eine Brücke ist auch noch da! ^^"
Die bescheidene Hütte der 1. Hexe Crowdia
Die neuen Charakterzüge und ähnliches edier ich dann morgen Nachmittag oder Abend rein.