@ Elcesa
Das ist Absicht. Wird aber später im Spiel genauer erläutert, was es mit dem "Memorys" genau auf sich hat.Zitat
Die Zivilisation ist um genau zu sein vor 2000 Jahren zusammengebrochen. Ruinen existieren größten Teils nur noch Unterirdisch. Doch den bestimmten Grund, warum alles zusammenbrach kann ich dir leider nicht verraten. Es würde zu viel der Geheimnisse verraten^^"Zitat
Also es gibt auch Forscher die in den Technoruinen forschen aber meistes heuern sie Abenteuer für Geld an damit sie die schwierige Arbeit erledigen.Zitat
Ja schon klar, es gibt immer ausnahmen. Ich hab ja gesagt, dass sie eher selten wurden, nicht dass sie völlig ausstarben.^^"
Die Monster sind dort keine ernsthafte Bedrohung. Sonder allerhöchstes lästig.Zitat
Ich werde es umformulieren.Zitat
hmmm ein bisschen 08/15 <.< ein junge, der mit dem Schwert umgehen kann... Eltern, die von Feinden umgebracht werden... Racheschwur...[/QUOTE] Irgendwie muss man ja anfangen... mir fiel bis jetzt einfach kein bessere Anfang ein.Zitat
Er hatte einfach Glück im Unglück. Im fertigen Intro wird dann alles noch etwas genauer erläutert.Zitat
Red Dragon und Blood Raven haben auch richtige Namen. Doch die beiden verraten ihren Namen erst etwas später.Zitat
Uff... es wird sich alles Lüften... keine Sorge, am Anfang wird man bei den meisten Games sowieso immer vor ungelösten Tatsachen gestellt, die sich dann immer mehr aufklären.Zitat
Die Facesets werden auch nicht für immer so bleiben (hoff ich) ich werde wenn möglich versuche ein einheitlichen Stil zu bekommen...Zitat
hmm... nagut... ich kann schon die Charakterzüge und den Wohnort hinschreiben. Außerdem… ich müsste noch irgendwo eine genaue Charakterbeschreibung von jedem haben, die zwar etwas älter ist aber nach kurzem Übearbeiten wieder aktuell ist. *suchen geht*
Das ist auch eine Skizze gewesen... Der Kopf war von mir gezeichnet und er Rest von meiner Schwester... in der Regel sehen die Bilder von meiner Sis auch besser aus.Zitat
Ein Fehler in der Vergangenheit. Die Elfen haben die Seelensteine zuerst entdeckt (das war vor knapp 1200 Jahren). Sie fanden heraus, dass die Energie der Monster sich manchmal in eine feste Form pressen und dass dadurch Steine entstehen, die besondere Fähigkeiten aufweisen. Damals glaubte man einfach, dass die Seelen selbst in den Steinen gefangen seien und den träger verstärken. Deshalb hat man sie Seelensteine genannt. Erst später hat man rausgefunden, dass es nur eine besondere Art von Magiekonzentration ist (man könnte es mit Substanzen aus FF VII vergleichen). Doch man hat deswegen den Namen nicht noch mal geändert. Deswegen heißen sie Seelensteine.^^"Zitat
Also, wenn man auf Nummer sicher gehen will, analysiert man den Stein davor. Wer eben auf Risiko spielt der spielt hat dann auf Risiko^^"Zitat
Den Stein kann man immer "entrüsten" das wird einem auch gesagt. Außer es gibt EINE Ausnahme. Es ist eine etwas größere Sidequest mit einem verfluchten Seelenstein.
Uff... wie soll ich das genauer erklären... es wird so ähnlich sein wie das Spärioidenbrett aus FF XI oder... wie das Skillbrett aus Xenosaga. Einfach nur, damit es optisch schöner aussieht.^^"Zitat
nicht wirklich, damit man halt was zu lesen hat. Ein bisschen geschichtlicher Hintergrund der Waffen und so. Vielleicht baue ich dazu noch was ein... wenn ich wüsste was ich einbauen könnte...Zitat
Es sind eigentlich 4 Richtungen die man einschlagen kann, die sich kurz zum Schluss noch einmal spalten. Also ist das gar nicht mal so viel Arbeit.Zitat
Ich bin mir nicht so sicher ob ich das Hauptmenü umwandle... damit sind eigentlich andere Menüs gemeint... das Musikmenü z.B. oder spezielle andere Menüs.Zitat
Die zwei Schwierigkeitsstufen sind "Normal" und "Xtreme". Xtreme kann man spielen wenn man das spiel einmal normal durchgespielt hat. Nur in der xtremen Version kann man die 5 Dungeons bewältigen. Bestimmte Zeichnungen oder das 9. Ending sehen.Zitat
Ich hab Zelda nie gespielt. Ich weis grade mal, dass Zelda die Prinzessin ist und Link der grüne Zwerg.Zitat
Die Charaktere wurden eigentlich nur zum Fun reingestellt. Manche von den dortigen Charsets tauchen gar nicht mal in dem Originalgame auf.^^" . Die Bildschirme sind die grünen Flächen, die dann in der Demo flimmern. Ans umpixlen kümmere ich mich glaub ich erst mal später ^^".Zitat
Die Textbox wurde ausgetauscht. Der "Eingang" wie du ihn nennst war ein Fehler den ich gemacht hab. Das Gesicht war ein wenig zu weit oben... Bei dem anderen Screenshot ist es ausgebessert worden... muss es nur noch Hochladen.Zitat
Wird teilweise kommen. Die Mine wird später in 2 Richtungen aufgeteilt. Die eine Richtung führt in ein weiteres Höhlensystem und die andere Richtung geht weiter in die Mine. (dort werde ich eine Art 20x15-mapsystem benützten bis auf 2-3 Mapsausnahme)Zitat
Mapps kommen heute Abend neue und an der Story feile ich sowieso schon die ganze Zeit. (Ich hätte Storystoff über 5 Teile von Final Memorys... doch erst mal ein Teil richtig fertig)Zitat
Übringes danke, dass du dich dafür so interessierst. Bist jetzt hat noch keiner meine Story so zerpflügt als du.^^" Das rechne ich dir hoch an.
@ leutvonhier Ich werde auf die Rechtschreibung achten. Ich gebe zu, dass ich nicht all zu gut in Grammatik und Rechtschreibung bin. Hat Teils mit meiner Legasthenie zu tun, die jetzt aber langsam abflaut. Ich werde auf jeden Fall drauf achten und jeden Text 3-5 mal durchlesen und durchlesen lassen.
Ich hab schon einen speziellen Grund ausgetüftelt... der eigentlich sogar Stoff für weiter 5 Teile liefern würde... Vielleicht werde ich irgendwann ein bisschen mehr hier verraten.Zitat
Ja so was es gedacht.Zitat
Die Charakterbeschreibungen sind zu dem meisten Chars schon ziemlich ausgearbeitet... zu machen gibt es sogar fast 2 Seiten!!! Nur Beschreibungen. Nagut werde ein paar weite Sachen oben reinedieren.Zitat
Uff… viel Kritik^^“. Gut so. Ich werde es mir zu Herzen nehmen.
Und… @Sirith kannst du es nicht mal fertig bringen dich hier anständig abzumelden?! Ich hätte fast mit deinem Account gepostet >_>“