Zitat Zitat von Red Dragon
Final Memorys
<____<''' hrrrrr.... wenn es nicht "Memories" heißen soll, dann muss da noch ein apostroph rein o_O''' [Memory's] das würde aber heißen "des letzten gedächnisses" <.<''' da fehlt was! Oder meinst du vielleicht sowas wie "Das Ende des gedächtnisses"?! o.o''

Die Vergangenheit: Vor langer Zeit gab es eine hochmoderne Zivilisation, die auf unerklärlichen Gründen zusammenbrach. Abenteurer und Schatzjäger, haben nach dem Zusammenbruch in den Technoruinen nach Schätzen und Informationen gesucht aber auch diese Zeit ist schon längst vorbei gewesen. Die Technologie entwickelte sich wieder zurück zu den mittelalterlichen Standart und selbst die uralten Ruinen wurden vergessen und immer mehr wurde vergessen, dass es überhaupt so eine Technologie gab.
Hmmm, also IRGENDWIE widersprichst du dir selbst <.<''
WENN diese Zivilisation zusammenbrach, dann konnte es im umkreis ja keine Menschen geben, die die Zivilisation am zusammenbrechen hindern würden. Ich mein, wenn da neben einem n Volk irgendwie wegstirbt und man kann denen ihr Zeug bedienen, dann guckt man doch, dass man sich des nehmen kann, oder nich? Ich mein, Menschen sind von natur aus egoistisch XD

Außerdem, wie kommt es, dass die Menschen alle wegsterben und die Häuser noch stehen? Kann dann ja wohl keine Naturkatastophe gewesen sein. Und ne Epidemie... da würd man sich ja nachher noch anstecken wenn man da in so n ruinending reingeht o_O''' ich meine, wenn die luft voll erreger is, setzt sich das ins Moos und ins Holz und alles <.<

Und nochwas: Die haben TECHNOLOGIE? <.<''' Warum bauen die sich dann keine richtigen Häuser? [dann gäbs ja keinen ruinen ^^;] o_o dadrin isses in der kalten Jahreszeit doch bestimmt immer SAUKALT [oder isses da so heiß wie in afrika? <.<]

Neue Königreiche erhoben sich über das Land, König- und Kaiserreiche von Elfen, Drachen und Menschen. Es entstanden mehrere Konflikte zwischen den drei größten Reichen und Rassen und ein unerbittlicher Krieg entbrannte. Dennoch, genauso schnell wie der Krieg entflammte, genauso schnell erlosch er auch wieder. Denn die beiden Königreiche der Elfen und Drachen verschwanden geradezu im Nichts und seit dem sind die Menschen die einzigen, die über die ihnen bekannte Welt herrschen.
Aha... und woher KOMMEN die Elfen und Drachen? Überreste der Zivilisation? Ich denk die is völlig verschwunden? o_o''
naja egal... Aber du solltest das mit den Konflikten genauer erläutern, das sagt etwas über die Charakterzüge der Rassen aus. [z.B. dass die Drachen eine vorliebe für Geschmeide und Edelsteine haben und deshalb die Minen in den Bergen für sich beanspruchen, die Menschen und Elfen aber auch einen Anteil daran wollen... <.< oder so XD]
Ja jetz verschwinden ja schon wieder welche einfach o.o'' Wo gehn die denn alle hin? Graue Anfurten oder was? <.< XD
Naja, jedenfalls find ich es unrealistisch dass die EINFACH SO weg sind <.< so wies aussieht, wurden die ja nich besiegt...
Die ham sich bestimmt an der Epidemie in den Ruinen angesteckt XD

Die Welt: Die Welt ist im Frieden und die Kriege liegen schon lange zurück. Es wurde begonnen ein ruhigeres Leben anzufangen und Abenteuer, Schatzjäger und Helden gibt es kaum mehr noch. Die Magie ist ebenfalls selten geworden und wird kaum mehr noch angewandt. Auch die Technologie hatte lange keinen richtigen Aufschwung mehr, weil die Forscher keinen Grund mehr hatten, etwas zu entdecken.
Ach, es gibt FORSCHER? o.o Warum überließen die dann den Schatzjägern die Ruinen und analysierten sie nich?
Ja klar, dass die Welt im Frieden is... wenn die Menschen keinen potentiellen Gegner haben geht das wohl schlecht ^^;;;
Aha also die hören jetz einfach auf sich über das Unerklärliche gedanken zu machen o_O das GEHT doch nich, es gibt doch 100% IMMER irgendwen, der so denkt r_r Menschen - Abenteuerlust/Neugier/Wissensdurst = unmöglich [XD]

Kurz gesagt: Die Menschheit ist faul gewordne. Doch langsam scheint sich wieder etwas zu bewegen. Die Monster verhalten sich komisch und auch wurden Gerüchte von Elfen und Drachen, die aufgetaucht sein sollen, gehört.
Monster? Was für Monster? Wenn es monster gibt, können die Menschen doch nich faul werden o_o ich geh mal davon aus, dass monster den menschen feindlich gesinnt sind, also müssen die wohl abgewehrt werden oder? <.< [wären sie freundlich, würde ich eher "Kreatur" sagen <.<]
Drachen? Elfen? Ich denk die sind verschwunden LEICHT verwirrend immer mit diesen völkern, die dann weg sind und dann doch nich, und... @o@????

Story: Die Geschichte spielt von einem jungen Mann, namens Cain, der als Weise in einem kleinen Dorf aufgewachsen war. Auffällig war schon früh seine Ausdauer und auch der gute Umgang mit dem Schwert. Doch die friedliche Idylle werte nicht lange.
der übergang is mist o_O

Als eines Tages ein junges Paar dieses kleine Dorf erreichte, änderte sich alles. In der Nacht, wo das junges Paar ankam, wurde das kleine Bauerndorf von einem organisierten Elfenheer angegriffen. Sie zerstören alles, was sich in diesem kleinen Landstrich befand. Cain musste mit ansehen wie seine Familie von dem angreifenden Heer nieder geschlachtet wurde. Er selbst konnte knapp überleben, denn das junge Paar, konnte ihn noch rechtzeitig retten. Nach dem der Angriff vorbei war und die feindlichen Truppen abgezogen waren, stellte sich das junge paar Stellte als Red Dragon und Blood Raven vor. Cain schwur sich Rache und die Reise in die nächste Stadt begann, um mehr Informationen über die Elfen zu sammeln. Von diesem Moment, begann eine lange Reise für Cain, in denen er viele Freunde und Feinde kennen lernte.
hmmm ein bisschen 08/15 <.< ein junge, der mit dem Schwert umgehen kann... Eltern, die von Feinden umgebracht werden... Racheschwur...
Und warum rettet das Paar gerade IHN? <.< da lagen bestimmt noch andere Leute in lebensgefahr rum, die gerne gerettet werden würden
Und für zwei leute sind "Red Dragon" und "Blood Raven" irgendwie komische namen o_O''' *immer noch verwirrt drüber sei dass man von elfen angegriffen wird, obwohl die doch eigentlich alle mausetot sind*

-------------------Charaktere----------------------

Die Facesets find ich etwas bunt zusammengewürfelt... die Stile passen teilweise nicht o_O
Außerdem finde ich die Charaktere etwas sachlich beschrieben, da fehlen ihre Charaktereigenschaften und wo in der Welt sie leben <.< [also wo z.B. die Ruinen liegen die Rika bewohnt, gebirge oder wald oder was -> informationen über das Weltbild]
Das Artwork - ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht, aber daran muss man imo noch feilen <.< der Kopf hat eine komische Form und die Rüstung sieht auch etwas seltsam aus o_O''

Die Seelensteine: Die Seelensteine sind besondere Objekte. In ihnen sind nicht, wie der Name Vermutet lässt, die Seelen gefangen, sondern bestimmte magische Kräfte von Wesen.
keh und warum HEISSEN sie dann seelensteine? XD

Zitat Zitat von REd Dragon
Jeder der Charaktere kann 3 von ihnen tragen. Die Seelensteine verbessern die Statuseigenschaften des jeweiligen Charakters. Doch bevor man sie nicht den 4 Hexen für sehr viel Geld analysiert hat, weis man nicht, was sie genau bewirken. Die Veränderungen sind zwar im Kampf und auf dem freien Gelände aktiv aber es ist auf jedenfalls besser, zu wissen, was harrgenau diese Seelensteine an den jeweiligen Char verändern. Manchmal werden erschreckende Eigenschaften sichtbar, wie z.B. dass die Stärke alle 20 Kämpfe dauerhaft um einen Punkt reduziert werden. Diese negativen Eigenschaften können recht verheerend sein. Es gibt aber noch eine Möglichkeit, die Statuswerte auf den vorherigen Standartwerten zurückzusetzen. Doch dabei gehen einige Level, 80% des Goldes und die vorhanden positiven Eigenschaften drauf. Es besteht also immer ein gewisses Risiko diese Steine unanalysiert zu verwenden.
IS ja fies! °_°;; Wird das einem dann nach dem 20. kampf wenigstens gesagt, damit man den Stein wieder "entrüsten" [XD] kann?
Und das mit den 80% Gold find ich doch etwas hart o_O die hälfte würde reichen *drop*

Weitere Geplante Features:
Teamattacken im KS
okay, wenns funktioniert <.< lieber Standard KS als ein total verbuggtes eigenes ' das nervt nur
Viele Zeichnungen
die sollten aber etwas besser sein als die erste, die wir hier haben! Ich würd mich für tipps und kritik zur verfügung stellen ^.~
Magie- und Technikenbrett
BRETT?! also DAS musst du erklären <.<
Genaue Waffenbeschreibung
ist das so nützlich? <.<
9 Endings
kannst du das realisieren? o_o unlineare games sind sehr schwer zu coden <.< fang vielleicht erst mal mit 4 an ^^;
Eigene Menüs
siehe KS
2 Schwierigkeitsstufen
DAS find ich gut XD ich trainier so ungern ^^;
5 große Dungeons: Verrücktes Labyrinth, Pyramide des Ra, Halle der Rätsel, Die Arena und die 100 Stockwerke
da hast du aber bei Zelda geklaut <.< nyo, die umsetzung muss stimmen ^^;

Zu den Besonderheiten sag ich mal nix, das is SO besonders jetz nüch und aus meinem Beitrag kann man rauslesen was ich davon denke ^^;

Screenshots:

Hm, ich finde das Chipset ein wenig komisch. Es passt zwar zu den Charakteren, aber für computer ist es mir zu bunt '' würd ich zu grau-silber-schwarztönen umfärben
und WO sind da bitte bildschirme? o_O''

Hm doch ^^ der gefällt mir
Bloß die Textbox, wie schon gesagt
und noch was - da unter dem gesichter-etwas in der mitte, ist das gras? o_O''' eingang? oder wie? WENN das der eingang ist, würd ich ihn etwas höher machen, so muss man da ja kriechen o_O''

Hmm, irgendwie fehlen mir hier die details... Ich würd die Gänge nich nur so verlegen, wie die gleise verlaufen, sondern die ecken etwas abrunden <.< und noch ein tipp, ich würd die mine auf 20x15-maps aufbauen und dann 50%-transparency-pictures benutzen und über die gänge noch so holzstreben anzeigen special effects ^.~

Doch, könnte was werden. Details sind ausbaufähig, aber ein eindeutig positiver grundstein ist da. Jetz zeig uns mal nen Screen, der beweist, dass du RICHTIG mappen kannst und überarbeite deine Story, dann liegen wir dir zu füßen ^.~ XD