<____<''' hrrrrr.... wenn es nicht "Memories" heißen soll, dann muss da noch ein apostroph rein o_O''' [Memory's] das würde aber heißen "des letzten gedächnisses" <.<''' da fehlt was! Oder meinst du vielleicht sowas wie "Das Ende des gedächtnisses"?! o.o''Zitat von Red Dragon
Hmmm, also IRGENDWIE widersprichst du dir selbst <.<''Zitat von Red Dragon
WENN diese Zivilisation zusammenbrach, dann konnte es im umkreis ja keine Menschen geben, die die Zivilisation am zusammenbrechen hindern würden. Ich mein, wenn da neben einem n Volk irgendwie wegstirbt und man kann denen ihr Zeug bedienen, dann guckt man doch, dass man sich des nehmen kann, oder nich? Ich mein, Menschen sind von natur aus egoistisch XD
Außerdem, wie kommt es, dass die Menschen alle wegsterben und die Häuser noch stehen? Kann dann ja wohl keine Naturkatastophe gewesen sein. Und ne Epidemie... da würd man sich ja nachher noch anstecken wenn man da in so n ruinending reingeht o_O''' ich meine, wenn die luft voll erreger is, setzt sich das ins Moos und ins Holz und alles <.<
Und nochwas: Die haben TECHNOLOGIE? <.<''' Warum bauen die sich dann keine richtigen Häuser? [dann gäbs ja keinen ruinen ^^;] o_o dadrin isses in der kalten Jahreszeit doch bestimmt immer SAUKALT [oder isses da so heiß wie in afrika? <.<]
Aha... und woher KOMMEN die Elfen und Drachen? Überreste der Zivilisation? Ich denk die is völlig verschwunden? o_o''Zitat von Red Dragon
naja egal... Aber du solltest das mit den Konflikten genauer erläutern, das sagt etwas über die Charakterzüge der Rassen aus.[z.B. dass die Drachen eine vorliebe für Geschmeide und Edelsteine haben und deshalb die Minen in den Bergen für sich beanspruchen, die Menschen und Elfen aber auch einen Anteil daran wollen... <.< oder so XD]
Ja jetz verschwinden ja schon wieder welche einfach o.o'' Wo gehn die denn alle hin? Graue Anfurten oder was? <.< XD
Naja, jedenfalls find ich es unrealistisch dass die EINFACH SO weg sind <.< so wies aussieht, wurden die ja nich besiegt...
Die ham sich bestimmt an der Epidemie in den Ruinen angesteckt XD
Ach, es gibt FORSCHER? o.o Warum überließen die dann den Schatzjägern die Ruinen und analysierten sie nich?Zitat von Red Dragon
Ja klar, dass die Welt im Frieden is... wenn die Menschen keinen potentiellen Gegner haben geht das wohl schlecht ^^;;;
Aha also die hören jetz einfach auf sich über das Unerklärliche gedanken zu machen o_O das GEHT doch nich, es gibt doch 100% IMMER irgendwen, der so denkt r_r Menschen - Abenteuerlust/Neugier/Wissensdurst = unmöglich [XD]
Monster? Was für Monster? Wenn es monster gibt, können die Menschen doch nich faul werden o_o ich geh mal davon aus, dass monster den menschen feindlich gesinnt sind, also müssen die wohl abgewehrt werden oder? <.< [wären sie freundlich, würde ich eher "Kreatur" sagen <.<]Zitat von Red Dragon
Drachen? Elfen? Ich denk die sind verschwundenLEICHT verwirrend immer mit diesen völkern, die dann weg sind und dann doch nich, und... @o@????
der übergang is mist o_OZitat von Red Dragon
hmmm ein bisschen 08/15 <.< ein junge, der mit dem Schwert umgehen kann... Eltern, die von Feinden umgebracht werden... Racheschwur...Zitat von Red Dragon
Und warum rettet das Paar gerade IHN? <.< da lagen bestimmt noch andere Leute in lebensgefahr rum, die gerne gerettet werden würden
Und für zwei leute sind "Red Dragon" und "Blood Raven" irgendwie komische namen o_O''' *immer noch verwirrt drüber sei dass man von elfen angegriffen wird, obwohl die doch eigentlich alle mausetot sind*
-------------------Charaktere----------------------
Die Facesets find ich etwas bunt zusammengewürfelt... die Stile passen teilweise nicht o_O
Außerdem finde ich die Charaktere etwas sachlich beschrieben, da fehlen ihre Charaktereigenschaften und wo in der Welt sie leben <.< [also wo z.B. die Ruinen liegen die Rika bewohnt, gebirge oder wald oder was -> informationen über das Weltbild]
Das Artwork - ich finde es gut, dass sich jemand die Mühe macht, aber daran muss man imo noch feilen <.< der Kopf hat eine komische Form und die Rüstung sieht auch etwas seltsam aus o_O''
keh und warum HEISSEN sie dann seelensteine? XDZitat von Red Dragon
IS ja fies! °_°;; Wird das einem dann nach dem 20. kampf wenigstens gesagt, damit man den Stein wieder "entrüsten" [XD] kann?Zitat von REd Dragon
Und das mit den 80% Gold find ich doch etwas hart o_O die hälfte würde reichen *drop*
okay, wenns funktioniert <.< lieber Standard KS als ein total verbuggtes eigenesZitat von Red Dragon
' das nervt nur
die sollten aber etwas besser sein als die erste, die wir hier haben! Ich würd mich für tipps und kritik zur verfügung stellen ^.~Zitat von Red Dragon
BRETT?! also DAS musst du erklären <.<Zitat von Red Dragon
ist das so nützlich? <.<Zitat von Red Dragon
kannst du das realisieren? o_o unlineare games sind sehr schwer zu coden <.< fang vielleicht erst mal mit 4 an ^^;Zitat von Red Dragon
siehe KSZitat von Red Dragon
DAS find ich gut XD ich trainier so ungern ^^;Zitat von Red Dragon
da hast du aber bei Zelda geklaut <.< nyo, die umsetzung muss stimmen ^^;Zitat von Red Dragon
Zu den Besonderheiten sag ich mal nix, das is SO besonders jetz nüch und aus meinem Beitrag kann man rauslesen was ich davon denke ^^;
Screenshots:
Hm, ich finde das Chipset ein wenig komisch. Es passt zwar zu den Charakteren, aber für computer ist es mir zu bunt'' würd ich zu grau-silber-schwarztönen umfärben
und WO sind da bitte bildschirme? o_O''
![]()
Hm doch ^^ der gefällt mir
Bloß die Textbox, wie schon gesagt
und noch was - da unter dem gesichter-etwas in der mitte, ist das gras? o_O''' eingang? oder wie? WENN das der eingang ist, würd ich ihn etwas höher machen, so muss man da ja kriechen o_O''
Hmm, irgendwie fehlen mir hier die details... Ich würd die Gänge nich nur so verlegen, wie die gleise verlaufen, sondern die ecken etwas abrunden <.< und noch ein tipp, ich würd die mine auf 20x15-maps aufbauen und dann 50%-transparency-pictures benutzen und über die gänge noch so holzstreben anzeigenspecial effects ^.~
Doch, könnte was werden. Details sind ausbaufähig, aber ein eindeutig positiver grundstein ist da. Jetz zeig uns mal nen Screen, der beweist, dass du RICHTIG mappen kannst und überarbeite deine Story, dann liegen wir dir zu füßen ^.~ XD