so, dann stürz ich mich mal ins getümmel...
Ich weis die Vergangenheit aber um nicht alle wichtigen Geheimnisse zu lüften bleibt es bei denen eben frei.Zitat
Ist ein etwas ältere Screen und um die Textbox hab ich mich noch nicht gekümmert... werde mich aber gleich dran machen.Zitat
tiere11 hab ich vergessen dazu zu tun.Zitat
Ich werds heute Abend noch mal Hochladen). Du kannst als kleine Überganslösung in Charset gehen „tiere13“ kopieren und es dann in „tiere11“ umbenennen.^^“
Jep, erst vor einer Woche drauf umgestiegen.Zitat
So einen Gedanken hab ich auch schon gefasst, aber die Miene ist noch nicht ganz fertig geworden (nur Eingangsbereich und ein paar Maps). Vielleicht in der 2. Demo.^^Zitat
Ich hab mich nach Alternativen umgeschaut^^" das standartKS von RPG-Maker 2003, dass ich seit einer Woche hab.Zitat
Paar Sachen sind aus PSIV... jedenfalls was Chip und Charset angeht, von der Story weis ich nichts, weil ich damals als ich noch 5 Jahre alt war noch kein Englisch konnte XD und heute hab ich irgendwie nicht mehr den Nerv dazu es nochmal zu spielen.Zitat
Edit: Hier kann man nun die neue Version Downloaden die hoffentlich auch funktioniert.

Ich werds heute Abend noch mal Hochladen). Du kannst als kleine Überganslösung in Charset gehen „tiere13“ kopieren und es dann in „tiere11“ umbenennen.^^“