Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Final Memorys: Der Krieg nach der Wahrheit

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    so, dann stürz ich mich mal ins getümmel...

Zitat Zitat
    Sag` mal...
    Hast du keine Ahnung oder wieso ist der Großteil der Vergangenheiten der Helden nicht bekannt?
    Ich weis die Vergangenheit aber um nicht alle wichtigen Geheimnisse zu lüften bleibt es bei denen eben frei.
    Zitat Zitat
    sehr schöner Screen
    die anderen Auch
    aber das mit der Textbox ist nicht dein Ernst oder?
    wenn du willst fertige ich dir eine an...
    Ist ein etwas ältere Screen und um die Textbox hab ich mich noch nicht gekümmert... werde mich aber gleich dran machen.
    Zitat Zitat
    hm, eine Frage: warum kann ich das game nicht spielen???
    bekomme volgende Meldung:
    untitlet
    ?????? tiere11 ??????????
    tiere11 hab ich vergessen dazu zu tun. Ich werds heute Abend noch mal Hochladen). Du kannst als kleine Überganslösung in Charset gehen „tiere13“ kopieren und es dann in „tiere11“ umbenennen.^^“
    Zitat Zitat
    ps: ist das game mit dem RPG- MAker 2003 gemacht???
    Jep, erst vor einer Woche drauf umgestiegen.
    Zitat Zitat
    Nr 3 :Ein Dungeon,recht nett,wird auch irgendwie
    sowas geben ,das das Dungeon z.b einstürzt
    und mann in eine Schupkarre springen muss und
    diese dan lenken ? Wer doch ne coole sache
    So einen Gedanken hab ich auch schon gefasst, aber die Miene ist noch nicht ganz fertig geworden (nur Eingangsbereich und ein paar Maps). Vielleicht in der 2. Demo.^^
    Zitat Zitat
    Da der Maker bei mir seinen Dienst jedoch seit einiger Zeit verweigert musste Reddie sich nach Alternativen umsehen (falls er dies nach unserem letzten Gespräch denn auch getan hat).
    Ich hab mich nach Alternativen umgeschaut^^" das standartKS von RPG-Maker 2003, dass ich seit einer Woche hab.
    Zitat Zitat
    Bin auch gespannt, was er da aus dem Hut zaubert, da der Rest mich zwar ARG an PSIV erinnert (besonders Rika >_> ) aber ansonsten recht solide aussieht.
    Paar Sachen sind aus PSIV... jedenfalls was Chip und Charset angeht, von der Story weis ich nichts, weil ich damals als ich noch 5 Jahre alt war noch kein Englisch konnte XD und heute hab ich irgendwie nicht mehr den Nerv dazu es nochmal zu spielen.

Edit: Hier kann man nun die neue Version Downloaden die hoffentlich auch funktioniert.

Geändert von Teana (24.01.2005 um 21:29 Uhr)