Zitat Zitat
Das find ich gut jetz sieht man auch mehr davon, ohne die Textbox
Aber das is jetz keine von diesen technisierten ruinen-dingsdas oder? o_O''' [sonst würd ich da noch bisschen "schutt und asche" verstreuen ^^; XD]
Nein, das ist der Eingang zu einer der 5 Dungeons.
Zitat Zitat
davon sieht man irgendwie nich wirklich viel ^^;;; nyo, den sumpfigen grünton hast du getroffen, wenn jetz noch "atmosphärische geräusche" kommen, wenn man ins wasser tapst [XDDD], bin ich zufrieden ^.~
Also ich hätte genug Geräusche für einen Sumpf... zirpen, quacken von Fröschen usw. Bau ich dann auch ein.

Zitat Zitat
Hmm das ding is so leer <.< ich würd die hütte viel kleiner machen und etwas vollgestopft ausschauen lassen ^^; sowas zeug z.B. davon, dass der Charakter viel arbeitet [und hexen sind ja meist den ganzen tag am werkeln]
Ich hab so meine Probleme mit Städten und Inneneinrichtungen... muss ich ehrlich zugeben.

Zitat Zitat
der Name Cain erinnerte mich sofort an Vampire... ist er vielleicht sogar (in deiner Geschichte) einer?
Den Namen hab ich von Caim abgeleitet... nix mit Vampire.

Zitat Zitat
mal wieder ist jemand auf die Rache an seiner Familie interessiert... langsam kommt das in vielen storys vor, die ich hier so sehe, aber nagut...
Uff... ich werd mir was anders einfallen... das Intro ist ja Teilweise sogar noch ein wenig flexibel (weils eben noch nicht ganz fertig ist)... bloß das meiste war schon irgendwie irgendwo da... *grübeln geht*

Zitat Zitat
sonstiges:
das mit der demo ist natürlich ärgerlich... ich denke nich, dass ich mir diese vorerst saugen werde...
ich hoffe, dass die neue textbox gut wird
Das mit der Demo tut mir Leid... (zu viele Dateien... zu große Gefahr was zu übersehen )