Zitat Zitat von Chocobo
Ich kaufe mir eigentlich nur so (fast) ausschließlich NTSC-Spiele. Ist so nen Tick von mir. Außerdem haben NTSC Spiele häufiger ne farbige Anleitung (und japanische Spiele eigentlich so gut wie immer). Und soweit ich weiß, kommt die US von Devil May Cry 3 immer noch vor der PAL (wenn auch nur ein paar Tage) und schon allein das ist für mich als ungeduldige Natur Grund zur Importversion zu greifen .
yep... is bei mir genau so. ich kann pal spiele irgendwie nicht ertragen :x
was du noch vergessen hast ist, dass bei den us spielen auch an der seite der name des spiels in der schriftart der verpackung gehalten ist, und nicht wie bei pal spielen einfach nur der name schwarz auf weißem hintergrund XD

das mit den anleitungen ist auch unterschiedlich. während suikoden 3 noch eine farbige anleitung hatte, so ist die von suikoden 4 diesmal in langweiligem schwarz/weiß...

die besten anleitungen sind aber die der japansichen spiele... die anleitung von Xenosaga JP. z.B... eine so hochwertig verarbeitete anleitung habe ich noch nie gesehn

echt geile sache. außerdem sind beiden japanischen spielen immer zig kleine extras dabei wie kleine kärtchen, sticker usw..^^