Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Devil may cry 3 wann kommt das auf den markt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master
    Die US muss nicht zwangläufig billiger sein...
    Gut, dann nenne mir ein aktuelles Game evtl. auch ein älteres welches als PAL günstiger ist (Gradius V mal ausgenommen). Bei einer Direktbestellung sind die US Versionen immer billiger. Zum Teil auch billiger als die EK-Preise der Großhändler für eine PAL Version.

Zitat Zitat von Knuckles
    Gut, dann nenne mir ein aktuelles Game evtl. auch ein älteres welches als PAL günstiger ist (Gradius V mal ausgenommen). Bei einer Direktbestellung sind die US Versionen immer billiger. Zum Teil auch billiger als die EK-Preise der Großhändler für eine PAL Version.
    hm... ok dann finde mir ein günstigeres Angebot als DAS ^^... mit Versandkosten eingerechnet kostets auch schon wieder soviel wie im Laden^^... Ok, bei ebay könnte mans als Import billiger kriegen...

EDIT: lol...ok ok, US könnte man billiger kriegen ich hab gerade für 46.99 U$ =36.02 € gefunden in irgend so nem shop... naja mir egal, ich hol trotzdem EUR, ich hab keine lust auf US zu warten, wegen der Lieferzeit bis dahin hab ich das Game nämlich schon 2 oder 3 mal durchgezockt^^.

EDIT2: Wir können ja mal rumkalkuklieren wie billig das günstigste US Angebot mit Versandkosten usw. wäre und wie lange es dauert bis die nach DE liefern und damm mit dem günstigsten DE Angebot vergleichen was sich mehr lohnen würde.^^

Geändert von Master (23.01.2005 um 22:24 Uhr)