aso die schritte bleiben gleich oh wusste ich nicht.
Aber es kam mir vor als ob ich schneller geld bekommen hab als mein level A war.
naja vielleicht eingebildet aber ich weiß echt nicht wiefil schrite man machen muss sorry![]()
aso die schritte bleiben gleich oh wusste ich nicht.
Aber es kam mir vor als ob ich schneller geld bekommen hab als mein level A war.
naja vielleicht eingebildet aber ich weiß echt nicht wiefil schrite man machen muss sorry![]()
Ich glaube auch nicht, dass jemand große Lust verspürt so etwas mitzuzählen.^^*Zitat von master_ultima
Man kann aber auch sofort mit einem sehr hohen Seed Level einsetzen, der Seed Level wird aus den Verhalten bei der Feuergrotte, sowie Seed Prüfung zusammengerechnet, er ergibt sich aus 6 verschiedenen Kategorien, die gewertet werden (Führung, Urteilsvermögen, Angriff, Kampfesgeist, Einstellung und Bonus).
Führungs Punktzahl ergibt sich aus der verbleibende Zeit der Dollet Mission, sind noch 25 Minuten übrig, erhält man 100 Punkte, 20 Minuten Restzeit bringen 70, bei 15 Minuten 40 und für 3 Minuten immerhin noch 10 Punkte ...
Urteilsvermögen Punktzahl bezieht sich allein auf die Feuergrotte, allerdings hat dies nichts mit der gewählten Zeit zutun, sondern mit der noch verbleibenden Zeit, wird die Mission mit nur noch 1 übrigen Minute beendet gibt es 70 Punkte, mit 10 überbleibenden Minuten bekommt man 40 und für mehr als 15 Minuten gar keine mehr...
Wenn es gelingt Ifrit mit noch weniger als 7 überbleibenden Sekunden zu besiegen, bekommt man sogar 100 Punkte ...
Angriffs Punktzahl ergibt sich aus den bis zum Ende der Seed Prüfung ohne Einsatz von GFs getöteten Gegnern, bei über 75 bekommt man 100 Punkte, bei über 24 gibt es 50, mit über 10 getöteten Gegnern noch 20 Punkte und unter 10 keine mehr.
Kampfgeist Punkzahl wird danach berechnet, wie oft man aus einem Kampf geflohen ist, bei einer Flucht winken 100 Punkte (weniger geht nicht, weil man mindestens einmal gegen X-Atm092 fliehen muss), 2 Rückzieher ergeben 75 Punkte, bis 7 nur noch 30 Punkte und nach 10 keine mehr.
Einstellungs Punktzahl bezieht sich ganz allein nach eurem eigenen Verhalten und Fehlverhalten^^, es gibt ein paar Dinge, die man sich während der Dollet Mission nicht erlauben darf...
- Nicht wie Selphie von der Anhöhe vor dem Fernsehturm springen.
- Nicht zum Sendeturm laufen wenn Cifers Kampfunfähig ist ... ihn vorher heilen!
- Man darf mit niemandem außerhalb der Mannschaft sprechen.
- Auf der Flucht vor X-Atm029 den Hund am Marktsplatz verscheuchen (um ihn zu retten).
- Optional: Nicht vor X-Atm092 in die Kneipe flüchten.
Bonus Punktzahl bringt entweder 100 Punkte oder keine, je nachdem ob man X-ATM092 besiegt hat oder nicht.
Man muss eigentlich nur versuchen zwischen zwei Soldauszahlungen mindestens 10 Gegner ohne GFs besiegt zu haben, das war es dann hauptsächlich, wenn man endlos in den Städten herumrennt um seinen Level zu erhöhen oder wie verrückt Karten spielt (mein größtes Problem^^) wird man abgestuft.Zitat von Gamabunta
Aber selbst nach dem Seedtest gibt es noch Ereignisse die sich auf den Seedlevel auswirken, allerdings sind es sehr viele und die hälfte hab ich wieder vergessen, man steigt zum Beispiel 1 Level auf, wenn man im stillen Ozean Ultima Weapon besiegt, im Schumi Dorf das Quest mit der Statue fertig macht und noch sehr viele mehr ...![]()