Ich dachte mehr an mit Marcus unzusammenhängende Dinge... also Mordgedanken, Sexualgedanken, Intrigengedanken etc die die Leute gegen abwesende Leute hecken, natürlich was passendes, so könnte ein kleiner Junge beispielsweise nach Marcus Vorstellung planen, den Bully seines Kindergartens mit einem Panzer zu überfahren oder in ein Haibecken zu werfen, unter Umständen könnte man gerade bei kleinen Jungen auch Comichelden in den Gedanken vorkommen lassen... die Gedanken können dabei übrigens über das rausgehen, was ein kleiner Junge vom Wissen her überhaupt haben könnte, schließlich isses ja nur in Marcus Vorstellung von dem Wissen eines kleinen JungensZitat von Mory2000
Nein, ich meine, dass er eine sexuelle Veranlagung hat, die nicht mit dem Morden im direkten Zusammenhang steht.Zitat
Ich schau mal, was ich auf dem Rechner hab, kann aber dauern, morgen schreib ich meine zweite Abiarbeit hab also net viel Zeit zum rumsuchen ^^Zitat
Wie klingt "Willenskraft"?Zitat
das Verunsichern würde ich nicht ganz so krass machen wie "du wirst so und so sterben" sondern mehr schlechtreden, aufzählen, was die Person nicht kann und wie unfähig sie ist etc
btw, schau mal auf den Link ganz unten in meiner Sig, da gibts nen paar schöne kranke Bilder