@Dhan: Also du meinst des so, dass Marcus bei gelegentlichen !!wichtigen Situationen sowas in der Art von : "Dieser Junge da drüben wird mich von meinem Elend erlösen, er ist bestimmt der Retter auf den ich solange wartete..." rausliest?

Und die Sache mit seinem sexualverhalten hab ich net so richtig verstanden wie du des meinst. Ich kanns mir nur so denken, dass du meinst, dass wenn er jemanden sieht der nicht auf seine "Liste" steht, dass er dann ein krankes preverses Gefühl oder wie du es nennst "druck" verspürt, dass er diesen Menschen unbedingt umbringen muss, er es aber nicht kann, da es doppelt so krass sein würde.

Das sogenannte "Wahnziehl" ist selbstverständlich drinne, doch da sag ich nichts zu...

Das der Teddy ihn seelisch runtermacht, ist auch schon drin. Ich will ja nicht den Eindruck vermitteln, der Teddy sei unbeschreiblich nett zu ihm. Bei einem Part in der Geschichte merkt man das auch, dass der Teddy nicht ganz so nett zu Marcus war, wie er es gern hätte.
Manchmal wird es auch vorkommen, dass Marcus in seinem "Kopf" als der Teddy Timeus nach Antworten sucht. Das sind sowas wie zwischen-abschnitte, die immer mal wieder auftauchen. Warum man Timeus allerdings spielt kann ich leider nicht verraten, sonst würde die Story zusammenfallen wie ein Sùffley (XD)

Mory

P.S: Ich brauche unbedingt noch Mp3s die legal sind und gruselig klingen. Aber keine Silent-Hill2 Stücke, wie gerne ich sie auch hätte, sie sind einfach nur ausgelutscht. Wenn jemand gruselige Mp3s hat, die SH2 Artig sind, immer her damit, meine em@il: moriah1@gmx.de