Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Nur eine Idee: Greenapple Saga 1 : Der Junge und das Messer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Trugbild: Jeder darf seine Meinung posten, und ich versteh dich auch. Es hört sich jetzt alles noch sehr verwirrend an, doch du must bedenken, nur weil er gerade aus einer Klinik entlassen wurde und zurückhaltend ist, muss das ja noch lange net sein, dass er dann auch nicht überzeugend wirken kann, oder?
    Er ist psychisch instabil wie es Ärtzte ausdrücken würden. Wärs dir lieber wenn ich mit einem kranken Hauptcharakter ein AKS mache?Aber bei den Beleidigungen haste recht, das muss ich nochmal überdenken, vielleicht wandle ich es ja in irgendeine andere Fähigkeit um. Aber wenn du sagst, dass du die Story unüberlegt oder verwirrend ist, dann bist du bis jetzt der einzige der sie nicht verstanden hat. Die vielen Greenapples brauchen dich ja nicht zu interessieren, vergiss nicht, positive Menschen leben länger!

@Alucard: Das sag ich nicht!

@Mario-Fan: Keine sorge, die Story bleibt soweit geheim, wie ich es für richtig halte.

Ach ja, hier die versprochenen Screens:

[/IMG]
    Der Titel-Screen

[/IMG]
    Marcus im Alter von 7 Jahren

[/IMG]
    Ein kurzes einleitendes Gespräch zwischen Marcus und Teddy

[/IMG]
    Das Intro Bild

Ich weiß, es sind im moment wenige, das liegt aber nur daran, dass ich erst vor kurzem mit dem Projekt begonnen habe. Weitere folgen natürlich...irgendwann.

Mory

Geändert von Mory2000 (23.01.2005 um 18:20 Uhr)