-
Waldläufer
@Spliffy: Man bleibt von den Attacken des Gegners verschont, da man ihn überzeugen kann dich nicht anzugreifen. Und nein, es gibt Gewalt. Du kannst den Gegner überzeugen dich nicht anzugreifen. Je nachdem wie gut deine Redekünste sind, wirkt sich das auf die Stärke des Treffers aus. Da Marcus eben nicht sehr stark ist, sondern nur redegewandt (hoffentlich richtig geschreiben XD) kannst du nicht direkt angreifen, sondern deinen Gegenüber mit 3 Kategorien bombadieren: Überzeugung, Beleidigung und Spezial.
Mit Überzeugung kannst du ihn, wie schon gesagt überzeugen. Mit Beleidigen kannst du ihn Seelisch fertig machen und mit Spezial kann Marcus seine auf in Aufträgen gesammelten !!!Attacken ausführen, das kostet aber Kraft.
(Kraft ist sowas wie MP im Spiel)
Wenn immernoch was unklar sein sollte, ich kann alles dazu erklären, da ich das meiste schon bis aufs kleinste Detail geplant habe. 8)
Mory 
P.S.: Obwohl ich Yu-Gi-Oh samt seiner grässlichen Synchro hasse, finde ich den Namen Timeus einfach spitze!!
--
...be a part of the saga...
...www.mory2000.com...
...the saga has a begining...
(hinweis: die neue DOTcom seite ist noch streng im Aufbau! wer auf meine alte seite will: www.mory2000.de.vu