Also, einigen von euch bereitet die Tatsache, dass ich weitere Teile machen will Bauchschmerzen. Ich wollte damit nur sagen, dass ich schon mal über weitere Teile nachgedacht habe. Das mit den Kapiteln wird nichts, da jede Saga eine komplett andere Geschichte haben wird. Einige Elemente werden zwar immer wieder vorkommen, doch die Grundidee wird, falls alles klappt, eine völlig andere.

@Dhan: Vielen Dank, an der Story bin ich auch eeewigkeiten gesessen. Ach ja, der Vater war schwerer Alkoholiker, dann eines Nachts wurde er total betrunken von einem Tanker erwischt. Er wurde 3 Tage im Krankenhaus am Leben erhalten, doch am 4ten Tag wurde er von irgendjemandem erwürgt. Man fand Blaue Flecken am Hals.

@Mahmut: Keine Sorge, ich werde alles was rauszuholen ist, aus der Story rausholen! Danke für die Lorbeeren. Das KS soll ja wesentlicher Bestandteil in dem Spiel werden. Ich nenne es Conversation-Fighting-System kurz CF-System.

@Spliffy: Selbstverständlich denkt der Teddy nur in der Fantasie des Jungen.
(Sonst wär das ja eine 1:1 Kopie von Chucky )

Was ich mit Marcus und den Detektiv meinte, ist dass man die meiste Zeit Marcus und manchmal den Detektiv spielt. Marcus übernimmt im wesentlichen die Action Parts, wärend du mit dem Detektiv die Vergangenheit von Marcus erforschst. Und es gibt tatsächlich noch einen spielbaren Charakter von dem ich euch nichts sage.
Wie ich das KS oder jetzt das CF-System umsetzte bleibt mein Geheimniss...

@unfixable: Die Idee soll ja auch erfrischend sein. Das daraus was wird hoffe ich auch.

H.G Mory