Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Nur eine Idee: Greenapple Saga 1 : Der Junge und das Messer

@Dhan: Jetzt hab ichs! Klingt gut! Werd ich auf jeden Fall reinmakern!

Stimmt, Willenskraft klingt einleuchtender, danke!

Wäre super wenn du 'n paar Mp3s hättest!! 8)

Ich war auf der Seite, und finde die Bilder und die Seite einfach nur richtig Krank im positiven Sinne gemeint. Hat mich irgendwie inspiriert. *story schreib weiter*
    Aber nur das du dich nicht wunderst, der direkte Link funtzt net. Check das mal.

Mory 8)

Geändert von Mory2000 (24.01.2005 um 16:27 Uhr)

Jetzt hab ich endlich auch ne Homepage!!! Würd mich freuen wenn ihr ma vorbeischaut.

Mory

P.S.: Hoffe sone Doppel-Post ist net verboten, wenn doch sagts bitte, und für den fall das, Sorry deswegen.

Is net verboten wird nur nicht
    gerne gesehen. Nimm des nächste
    Mal den Ändernbutton.

Es ist wohl ein Unterschied zwischen Doppelposts, wenn man zB. innerhalb von 10 minuten mehrmals hintereinander postet, aber es spricht nichts dagegen, den eigenen Thread hochzudrücken, wenn das letzte Posting zufällig das Eigene und wie hier 3 Tage zurückliegt (bzw. jetzt schon 4). Das'schon ok.

Go ahead.

Danke, da bin ich erleichtert. Werds mir auf jeden Fall merken!

Mory

Hi Leutz! Ihr müsst unbedingt auf meine Page kommen! Hab das Design voll ausgereitzt! Außerdem hab ich ein Forum, einen Chat und ein Gästebuch! Wenn ihr wollt, registriert euch im Forum. Und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr ja gleich noch ins Gästebuch schreiben! Hoffe euch gefällts!

www.mory2000.de.vu

Thx schon ma im vorraus,

mory :-)

Zitat Zitat von Mory2000
    Hi Leutz! Ihr müsst unbedingt auf meine Page kommen! Hab das Design voll ausgereitzt! Außerdem hab ich ein Forum, einen Chat und ein Gästebuch! Wenn ihr wollt, registriert euch im Forum. Und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr ja gleich noch ins Gästebuch schreiben! Hoffe euch gefällts!

www.mory2000.de.vu

Thx schon ma im vorraus,

mory :-)
    WEABUNG IST VERBOOTEN!!! o___O

Außerdem ist auf der Seite gar nichts drauf, außer nem Text, nem Bild und Werbung. Und wenn das das ausgereitzte Design sein soll, dann...nya..

Edit: Ah, im IE sieht man auch ein Menü, soso...solltest die aber auf zum FireFox kompatibel machen òó
    Und das Design ist immer noch lame

@Chibi: Is egal, hauptsache es ist überhaupt was drauf! ^^
    Vielleicht kannste duch trotzdem im Forum registrieren? Würd mich freuen dich an board zu haben! ;-)

Mory

EDIT: Ach ja, tschuldige wegen der WAEBUNG

Geändert von Mory2000 (01.02.2005 um 16:07 Uhr)

Jo xMaster indahouse!!!

Also die Story hört sich echt spannend an! Ich weiss aber nicht ob das eine soooo gute idee ist mit dem teddy (klingt nicht gruselig, wenn man nachdenkt, dass er "aufträge" einer puppe erledigt). Auf jeden Fall finde ich die Story wirklich spannend... Das mit dem KS versteh ich nicht ganz aber wird wohl klappen... Es gibt aber Teile die mich stören:

Bilder-.-: Der Teddy und der Junge sehen eher "putzig" aus als gruselig (solltest mehr horrorstil reinbringen)

Bilder-.-: Ich sah weder in dem Thread noch auf deiner Seite echte Screenshots...

Alles in allem: jo! mach weiter so!

Hi Xmaster,

danke für den Beitrag, die Figuren sollen auch nicht unbedingt gruselig aussehen, sondern eher verstört. Ich will nicht sowas klischeehaftes machen. Ich will etwas makern, was unter die Haut geht, oder in die Psyche. Die Ingame Screens sind deshalb nicht da, weil sich das Spiel immernoch in einem sehr frühen Stadium befindet. Ich hatte bis jetzt nur Zeit, dass Intro richtig fertig zu kriegen. Imo werkle ich gerade an dem ersten Abschnitt.

Bis dann,

Mory

Die Story ist echt Geil!
    *Komplimentgeb*
    Aber das KS....
    Die Idee ist originell, aber sicher schwer
    umzusetzten...
    Mal sehen was draus wird...
    edit: Mist... jetzt hab ich aber was altes ausgegraben... auf letztes Postdatum guck...
    Kann mich ein liebevoller Mod -1 setzten *liebguck*

Da der neue Thread aktueller ist mache ich diesen mal zu.