Zitat Zitat von Darji
das hat man doch in jedem mmorpg immer gibt es leute die dir was vor der nase wegklauen. Wenn du das nicht willst spiel solo rpgs^^
Hast recht, liegt wirklich mehr an den Spielern. Meinte eigentlich, daß das Holzhacken an sich nicht sonderlich spannend ist.

Das mit dem einmal auf Attack drücken und dann afk gehen (jetzt mal extrem ausgedrückt) ist auf jeden Fall stark von Job/Level/Tätigkeit abhängig, aber z.B. Lvl 15-35 kann DRG und DRK extrem uninteressant bei Partys werden. Kann sein, daß es auf höheren Lvls mehr abgeht, was ich für alle DRGs und DRKs hoffe, aber ich sehe halt absolut keinen Reiz daran, von Valkurm Dunes bis Garlaige Citadel Attack zu starten und dann wie gesagt für SC 1-2 mal TP zu checken und dann WS reinzuhauen. Natürlich haben auch viele Jobs wesentlich mehr zu tun (z.B. BLM,PLD,WHM,NIN). Will sagen: Für mich gabs viele frustrierende, zeitintensive aber vor allem langweilige Momente bei FFXI, aber wenn dir das Spiel Spaß macht, freut´s mich für dich und wünsch dir viel Spaß
beim zocken. (kein Sarkasmus!)