Zitat Zitat von Darji
OK ich nehme alles zurück. Die jenigen die gerade erst mit FF angefagen haben und dann aufgegeben kann ich jetzt vollstens verstehen.

Ich wollte meinen thief (21) für meinen sub lvln. Und OMG sowas schlimmes habe ich noch nie gesehen. Unterlvlte und absolute unnsinige Subjobs, Keinen plan von garnichts. Und ich rede hier nichtmal von den WS sondern vom ganzen Spiel. Und wenn man denen freundlich versucht etwas beizubringen wird man nur blöde angemacht das man sich um seinen eigenen Scheiss kümmern soll.

Die die seit dem EU release oder so angefangen habe kann ich gerade vollstens verstehen. In den low lvl ebenen ist es kaum auszuhalten. /cry
Exakt. Hatte mich entschieden Paladin zu machen und den auf Lvl 17 gebracht. Hatte davor Dark Knight auf 32 und dachte mir probier ich mal was neues aus. Wenn mir mein Kumpel als PL nicht geholfen hätte, wär ich nie auf Lvl 17 gekommen. Klar, wir hatten ab und an einen NIN Tank, wobei ich dann Backup war, is ja eigentlich auch kein Problem. Aber dann hatten wir z.T. noch einen War, der einfach immer gevoked hat oder einen Whm, der mir dauernd gesagt hat, daß ich mich nicht heilen soll, er mache daß schon, denn sonst kann ich mich nicht auf den Kampf konzentrieren . Die einzig gute Party in Valkurm war: PLD(ich), RNG, BLM, BLM, WHM, SMN. Aber die hielt leider nicht lange. Ansonsten waren nur weitere fragwürdige Job-Kombination und Statements an der Tagesordnung.
Ganz ehrlich gesagt: Wenn ich jetzt bereits Lvl 40-50 wäre mit einem Job, dann würde ich weiter zocken, nur ist das Leveln so langwierig und z.T. frustierend, hinzu kommt, daß das Spiel eh schon zeitaufwendig ist, daß man in den Low-Lvl-Areas echt keine Lust mehr hat.