Zitat Zitat von Boo2k
buuuh soheil.. die grafik is doch nicht soo hardcore fressend. was fürn pc hat denn das teufelchen?

und vergleiche mmorpg coms nicht mit kostenlosen internet multispieler coms gegen cs und diablo 2 ist jede com SUPER
Oh nee - es liegt ja nicht an der Comm. , daß ich das nicht spielen will.
Ich meine die W3 Leute finde ich Scheiße und habe mir jetzt trotzdem gestern wieder W3 gekauft(Verdammt! Wieso hatte ich Idiot das Ding bloß damals verkauft?), um es in den Ferien ein bisschen im Multiplayer zu zocken.
Eine ätzende Comm. wäre sicherlich kein Kriterium für ein Kauf oder Nichtkauf für mich.

Nein, die Entscheidung ist bei mir gestern (sehr schwer) gefallen, als ich mir die Videos ansah.
Ich denke nach wievor, daß wenn ich überhaupt ein Online-RPG spielen würde, dann wäre es sicherlich WoW.
Dennoch bin ich einfach der Meinung, daß dieses MMorpg-Dingens einfach nicht mein Ding sind.
Vom Kampf-System her nicht, vom Aufsteigverhalten und vor allem nicht von der Zeitintensivität!
Und es braucht mir keiner mit dem "Wenn man längere Zeit weg ist, dann kriegt man mehr EXP"-Argument kommen!
Wenn ich das Spiel anfangen würde, dann wäre ich garantiert die nexten 4 Monate nicht mehr im Forum.
Ich kann kein Spiel weglegen und etwas anderes währenddessen machen, solange ich es nicht beendet habe.
*nichtMultitaskingfähigsei*

Und irgendwie finde ich die Vorstellung von einem Endlos-Spiel oder ein Spiel, daß länger als 200Stunden dauert, irgendwie beängstigend.
*auch nicht geduldig sei*